Freireiter III

Danke nochmal an alle für die "Spaßwünsche"

Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich bin am Samstag von Kanada zurückgekommen und habe mir ebenfalls einen Tag gegönnt. Shops und Leihmaterial in Hülle und Fülle (nicht ganz billig), Tageskarte bei akt. Wechselkurs zum akzeptablen Preis, Wetter perfekt, Streckenauswahl ohnegleichen, das Bier danach im Longhorn spült den Pistenstaub sehr gut weg.

Mein Fazit: Trails dieser Art findet man in Europa auch, nur eben nicht an einem Spot. Und ein Tag ist definitiv zu wenig.

Das klingt doch gut. :)
Ein Tag ist natürlich zu wenig, aber wie gesagt besser als gar keiner. Einen Bericht werd ich dann natürlich posten wenn ich zurück bin.

Grüße Roberto.

[offtopicmodus=ON]

An alle fotografisch aktiven Freireiter:

Kennt jemand einen Fotodealer im Rhein-Main Gebiet, der Lee Filter im Standard Sortiment führt?

[offtopicmodus=OFF]

Ich habe vergessen meine Liftkarte abzugeben, daher muss ich leider noch mal hin. ;)
Die La Fat ist wirklich sehr flowig und hat viele Sprünge. Heute Abend lade ich mal ein Video von der Nuts hoch die ist vom Charakter ganz anders aber m.M. noch viel besser.

Viel Spass. In Whizzla ;)

perfect-timing-sports-26.jpg

Danke, Spaß werde ich bestimmt haben und da ein dort auch mal ein Weltbekannter MTBler über den Weg fahren kann muss ich den auch nicht zeigen. ;) Aber vor den Bären hab ich schon eine wenig Angst. Man muss ja immer anders reagieren. Beim Schwarzbär groß machen, bei Mutterbär auf nen Baum mit der Hoffnung das sie bei den kleinen unten bleibt und beim Grizzly einfach nur beten das er bessers zu tun hat...:confused:

Ich freu mich drauf.

ich wollte dieses Thema noch mal aufgreifen. Was macht der Roberto wohl in dieser Situation?:confused: Zumindest der Adrenalinpegel dürfte kräftig ansteigen.:D

Es gibt da so eine Stelle auf der La Nuts, wo ich noch nicht weiß, wie ich meinen Kopf überzeugen kann, da auf der Ideallinie herunter zu fahren. Das Video ist gutes Anschauungsmaterial, wie ich es tunlichst nicht machen sollte. ;)

Mal ein nettes Vid von R107Bikes, wurde auch am Feldberg aufgenommen.
[ame="http://www.vimeo.com/28474842"]Poetry in Motion on Vimeo[/ame]

wir kamen heute auch auf die dumme Idee mit den Bullits den Feldi rauf und runter zu fahren. Booohhhhh was sind wir jetzt am Popo.

Apropos Film: ich hoffe auf rege Beteilung eurerseits beim 5. BeerfellemerBuckelNunnerRenne! Diesmal will ich ein auf Film machen :D
Meine Helmcam müßte noch irgendwo rumschwirren...

Gruß Mav :winken:

Zurück