DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

Aber die Verhältnisse waren denke ich auch unterschiedlich? Aber Brosnan ist echt krank, aber noch mehr DAVID TRUMMER! Als 2. bei den Junioren! Gratulation!

Spagnolo ist auch ein wenig überraschend.

Wenn man das Mini Interview im Ziel sieht - der Hellste ist Hart wirklich nicht.
Wahrscheinlich ist er deshalb den meisten so sympathisch. ;)
Aber fahren kann er, das muss man im wenigstens lassen. Muss einfacher sein, wenn man nicht viel kaputt machen kann. ;)

Interessant, dass auch bei den Damen, Junioren und Juniorinnen stets mit großem Abstand gewonnen wurde.

P.S.: Waren die Streckenbedingungen bei Brosnan nicht noch etwas besser als später bei den Herren?

Wenn man das Mini Interview im Ziel sieht - der Hellste ist Hart wirklich nicht.
Aber fahren kann er, das muss man im wenigstens lassen.
ich denke das lieg am dialekt. es sind ja auch nicht alle bayern automatisch dumm nur weil sie dumm reden...

ich gönne es hart. wenn man sich vorstellt, dass troy grad mal 18 ist und schon den 2. platz bei den männern hätte, will ich nicht wissen wie er nächste saison die männer alle abzieht!

allerdings hätte ich brendan gern auf dem podium gesehen.
mfg

Gute Zeit von Hill, wenn man bedenkt, dass er ne richtig miese Schulterverletzung hatte, die noch am auskurieren ist und er die letzen Monate entsprechend kein Fahrrad fahren konnte. Bin mal gespannt, wie er sich nach der Offseason nächstes Jahr präsentiert.

Aber fahren kann er, das muss man im wenigstens lassen. Muss einfacher sein, wenn man nicht viel kaputt machen kann. ;)

Ich möchte mal sehen wie redegewandt Du Dich präsentieren würdest, wenn du soeben Wordchampion geworden wärst. Auf Grund eines klitzekleinen Interviews auf den Intellekt eines Menschen zu schließen, DAS ist nicht wirklich helle. :rolleyes:

Denn Dialekt beachte ich auch nicht. Da ich ziemlich schlecht höre, beachte ich mehr Körpersprache und Auftreten. Und eigentlich liege ich da immer ziemlich gut. ;)

Ich muss ja auch nicht jedem gefallen. ;)
Und klar ist die Sache nicht besser dadurch, niemand mag dumme Leute. Oder doch, er ist ja sooo sympathisch. :D

Ja geil, Gratulation an Danny und auch cool das Blenky Dritter ist. Hatte ja nicht die beste Saison.

Aber Leute, wir haben zwei deutsche unter den Top 30 (wenn ich es richtig gesehen haben). Wann gabs das denn das letzte Mal. Voll cool und damit auch gratulation an Klausmann und Strasser. :daumen:

Wobei ich bei Klausmann nicht sicher wäre ob er nicht noch nachträglich disqualifiziert wird. Es ging so schnell, dass ich es nicht mit Sicherheit sagen kann, ob er eine Stange ausgelassen hat oder nicht.

Zurück