- Registriert
- 1. September 2009
- Reaktionspunkte
- 58
also die berg runter strecke kenn ich schon... bin gestern schon um halb 8
in befe gewesen und bin zu testzwecken 4 mal mit dem enduro hochgestrampelt 
abwärts gehts die normale strecke runter bis zu nem querweg, diesen dann so ca 150m entlang und dann ne andere strecke ganz normal weiter runter bis ins ziel (hab jetzt mal absichtlich net die genaue führung gesagt, weis net ob das erwünscht ist)
was ja alternativ auch ganz gut wäre, den start und das ziel unten ziemlich weit hinten auf den parkplatz zu legen so das man am start z.b. die asphalt str. um den parkplatz vor fährt und dann den wald hoch und zum ziel muß man direkt über den ganzenparkplatz bis ganz hinten ne ziellinie ist.
da wäre dann wenigstens noch bissi was zum strampeln und wäre bestimmt geil so nen 2 oder 3m koridor auf dem parkplatz zu durchfahren der rechts und links voller zuschauer ist die einen auf den letzten 100m anfeuern vollgas zu geben
aber du hast recht... den ganzen berg hoch und runter zu zeiten wäre ja wirklich schon CC


abwärts gehts die normale strecke runter bis zu nem querweg, diesen dann so ca 150m entlang und dann ne andere strecke ganz normal weiter runter bis ins ziel (hab jetzt mal absichtlich net die genaue führung gesagt, weis net ob das erwünscht ist)
was ja alternativ auch ganz gut wäre, den start und das ziel unten ziemlich weit hinten auf den parkplatz zu legen so das man am start z.b. die asphalt str. um den parkplatz vor fährt und dann den wald hoch und zum ziel muß man direkt über den ganzenparkplatz bis ganz hinten ne ziellinie ist.
da wäre dann wenigstens noch bissi was zum strampeln und wäre bestimmt geil so nen 2 oder 3m koridor auf dem parkplatz zu durchfahren der rechts und links voller zuschauer ist die einen auf den letzten 100m anfeuern vollgas zu geben

aber du hast recht... den ganzen berg hoch und runter zu zeiten wäre ja wirklich schon CC
