Cube Talk

Ist ein Oregon 450. Test in Zeitschriften besagen, dass das Display im Sonnenlicht spiegelt, da Touchscreen.

Das habe ich halt bisher immer sofort gelesen aber halte das für Nörgelei (zumindest auf hohem Niveau) Deswegen fand ich es super mal jemanden mit echter Praxiserfahrung zu fragen. Bin sehr interessiert an den Dingern und ein bekannter hat sich genau aus dem Grund das GPS 62 gekauft. Lasse mir das bald mal zeigen und erklären da ich totaler GPS Neuling bin und garkein Vergleich habe. Finde aber allein preislich ist das Oregon viel interessanter! Danke für deine schnelle Antwort und sry für meine späte Rückmeldung :rolleyes:

Viele Grüße ........ David

Das habe ich halt bisher immer sofort gelesen aber halte das für Nörgelei (zumindest auf hohem Niveau) Deswegen fand ich es super mal jemanden mit echter Praxiserfahrung zu fragen. Bin sehr interessiert an den Dingern und ein bekannter hat sich genau aus dem Grund das GPS 62 gekauft. Lasse mir das bald mal zeigen und erklären da ich totaler GPS Neuling bin und garkein Vergleich habe. Finde aber allein preislich ist das Oregon viel interessanter! Danke für deine schnelle Antwort und sry für meine späte Rückmeldung
rolleyes.gif

Viele Grüße ........ David

mein Tipp wäre das Dakota 20. Gibts für knapp über 200,00 Euro.
Der Fahrradhalter ist auch super und als Karte die kostelose Openmtbmap und der Käs ist gegessen. Dass das Display zu dunkel sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre es bei Sonnenschein sogar ohne Hintergrundbeleuchtung. Ich habe auch die für Dakota optimierte Karte, die wenig dunkles enthält.

Grüße

LittleBoomer

Lago di Garda

Eigentlich fahren wir im Sommer immer irgendwoanders hin, doch
mit Hund ist das so eine Sache. Also: Ein zweites mal an den Lago.

Befahrene Strecken/Berge
Monte Brione
Speci Enduro Ride (was sich mit HT und gebrochenem Kiefer
als schwiereiger herausstellte als angenommen ;))
Ponale
Hier und da.

Räder: Scott Aspect 30
Foto0019.jpg

Ein paar Landschaftsbilder
Foto0199.jpg

Limone:
Foto0185.jpg

Malcesine
Foto0280.jpg

Blick von der Terasse auf den Brione
Foto0018.jpg

Es war einfach :love:

Es kommen auf jeden Fall noch mehr Bilder(es existieren 300-400).
Jedoch muss ich sie erst noch sortieren ect.

Gruß Bikestarr

Am Lago war ich schon ewig nimmer. Dieses Jahr gehts noch ins Allgäu und das wars dann denke ich mal. Immerhin war ich dann 6 Wochen on the Road dieses Jahr, das muß reichen (leider)

Aber nächstes Jahr habe ich ja wieder Urlaub.......und Bali ist gleich ums Eck.....

(Bali = Baggersee Linkenheim)

Ja ja der Lago, bei uns ist es auch schon wieder zwei Wochen her :(

Daher wird es mal wieder Zeit :D

Donnerstag gehts rüber, Stefan (kubitix) und Susanne (WildWeibchen) sind auch schon da :lol:

Grüße
Guido

Ich glaube ihr solltet mal in die schöne Schweiz kommen :D Da ist alles ganz viel toller als am Lago di Garda ;) und wenn es unbedingt denn ein Lago sein muss, davon haben wir auch welche :) Ich denke ich werde im November einem der schweizer Lago's einen Besuch abstatten :daumen:

Zurück