Banshee Legend MK II

Habe gerade auch bemerkt wie bescheurt sich das anhört :)
Hatte aber weniger an den preis gedacht, sondern mehr daran,ob es solch ti federn gibt...Bin bis jetzt nur luftdämpfer gefahren .....Und nur eine sache vorraus:nein,meine Eltern schieben mir nicht alles in den arsch!Habe seit2 jahren auf nen neues dh bike hingearbeitet und bin bald für 1 jahr in kanada/BC :)
 
Sevrus leute, bin neu in der banshee welt...hab noch keins, aber es ist so gut wie sicher. lass mir eins von whistler zukommen zu einem preis/leistungsverhältnis da konnt ich nicht nein sagen. schade nur dass man relativ wenig drüber liest...über fahrverhalten usw. bin es nur kurz in lac blanc probe gefahren und fühlte mich auf anhieb sehr wohl...also keine umgewöhnung. fahre noch ein tr450 in S bei 177cm...deswegen auch ein neues bike mit adequater grösse. was meint ihr bei ca. 78kg mit ausrüstung...denke die 300er feder im RC4 i.O.? warte nur noch auf deren bankverbindung mit hoffentlich einigermassen kostengünstigem shipping.

Straitline Silent Guide, Straitline Stem, Straitline pedals, Straitline Chain ring. Boxxer R2C2 Forks, Fox Shock, Formula "The One" brakes, Chromag/COC Seat, COC Seatpost and head set, Chromag Bars, ODI grips, ODI/COC lock rings, Sram X9, E-13 Cranks and BB, Spank Spike rims, DT Swiss Spokes, Hadley Hubs, Maxxis 3C Minion tires, Maxxis tubes.
 
p5pb6915057.jpg



so das isses. 10 tage gefahren für umgerechnet ca. 3800 euro.
@ BKBmuessingen. ich würde warten bis du in Kanada bist und mir das bike dort kaufen. da sparst einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist wirklich ein Traum. Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber ansonsten wirklich schick.

Die 3800€ sind aber ohne Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll, oder? Wenn ja, dann mach Dich schonmal auf eine nette Rechnung vom deutschen Zoll gefasst. ;)
 
953597