Alles rund um die Sackpfeife

Leider kann Ich nicht, Fahre dafür nächstes Wochenende mit und am Sonntag bin Ich im Westerwald. Das wird auch eine schöne Tour wer noch lust hat nur zu.
Gruß Michel

Sonntag, den 25.09.2011 ab 08:30 Uhr

Start und Ziel: Bushaltestelle Emmerzhausen

Tourverlauf: Friedewald-Bad Marienberg- Westerwaldsteig-Hachenburg-durch das Nistertal-Streithausen-Emmerzhausen.

Tourdaten: 24 km Westerwald-Steig, dort 650m Abstieg und 500m Aufstieg. 50% Spazierwege, 50% Pfade/Steige, Gesamtlänge ca. 65 km, Pause in Marienstatt

Infos bei: Jörg Czerwionke,

Emmerzhausen, 02743-931251
 
Ach jetzt versteh ich auch warum man dem Neffe seine Bilder net zu Gesicht bekommt
Der will erst alle fragen und kommt net dazu :lol:
 
Hhm...
ok Schande über mich, aber das saubere Teil soll dieses Jahr nicht mehr in die Matsche;
das soll den Winter über schön neu&sauber als Möbelstück in der Wohnung stehn :love:
aufm Teer ma ne ausgedehnte Testrunde, mehr net!
'en Schobbe aufn Edi gibt's morgen aber auf jeden Fall ;)
 
Sommerzeit-Abschiedstour
morgen Sa. um 11:00 Uhr beim Schlauchomat/Wallau

-Strecke wird vor Ort geplant-

Planänderung: Der KGB fährt morgen um 13:30 Uhr ab Perfstausee,
wer Lust hat also dahin kommen!
Bier zum Abschluß soll's auch geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten