wolfi_1
TTIP, TISA und CETA - gehts noch ?
Und wer hat das zu erst gemacht, Juchem oder Bergwerk?
Juchem !
lg
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer hat das zu erst gemacht, Juchem oder Bergwerk?
Eigentlich schade um Bergwerk. Die Tandem Rahmen machten einen soliden Eindruck. Das Tandem Fully von denen war ja auch was ganz eigenes.
Ich verstehe halt nicht, wie man sich auf dem vermoosten Zeug halten kann.
[...]
Ab dann kommen schon die Rahmen wo die Nächte lang werden können.
Die langen Nächte haben ich beim langen Warten auf meinen Rahmen in vollen Zügen genossen und noch keinen Cent bereut.
Leider war das Bild so klein, das Original hat die Startnummer 1001: bitte melden !!!
Die Lefty hat offenbar gehalten. Habe in Lemberg füher auch Tandems gesehen, aber wer von uns ist da schon einmal gefahren oder fährt jetzt im Oktober mit?
@Klaus: Glückwunsch zum 3. Platz !!!
Ne echt, ne Lefty ist schon krass bei der Belastung, klar ist sie steif und stabil, aber im Tandem!
ne Lefty ist schon krass bei der Belastung, klar ist sie steif und stabil, aber im Tandem!
Im Beitrag 32 hat doch canno-range ein Lefty Tandem gezeigt.
Man könnte ja mal anfragen, ob die noch zu den unversehrten gehören.
Die Lefty hält noch. Es ist eine runtergetravellte Lefty Max (von 140 auf 100 mm). Mit der stärksten erhältlichen Feder kommen wir noch ganz gut zurecht.
Gruß
canno-range