Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Iss die Anmeldung diese Nacht ab 0:00 Uhr offen:confused:

Wenn ich bei der Einstellung der Parameter nicht geschlampt habe, schon. Es gibt da allerdings eine Unzahl von Datumsfeldern, die gepflegt werden will. Da ich die Veranstaltung für das kommende Jahr immer aus dem Vorjahr kopiere, kann es sein, dass ich da ggfs. ein Startdatum für die Eröffnung übersehen habe. Ich prüf' das nochmal.

Wenn man auf die Anmeldung draufklickt wird zumindest schon vermeldet, dass ab 01.10.2011 00:00Uhr gemeldet werden kann.

Wenn ich bei der Einstellung der Parameter nicht geschlampt habe, schon. Es gibt da allerdings eine Unzahl von Datumsfeldern, die gepflegt werden will. Da ich die Veranstaltung für das kommende Jahr immer aus dem Vorjahr kopiere, kann es sein, dass ich da ggfs. ein Startdatum für die Eröffnung übersehen habe. Ich prüf' das nochmal.

Wenn man auf die Anmeldung draufklickt wird zumindest schon vermeldet, dass ab 01.10.2011 00:00Uhr gemeldet werden kann.

Ok Danke,

ich geh heut Abend evtl. ins große Plastikzelt mächtig viel grottenschlechtes Bier saufen:D
Da käme ich eigentlich pünktlich zur Anmeldung heim.:cool:
Jetzt ist nur die Frage:

Weiß ich dann noch was der Gäsbock 12 ist?
Find ich nach Hause, den Schleppi und die richtigen Tasten?
Kenn ich meinen Namen überhaupt noch?:lol:
Lauert mich die Chefin mit dem Waffeleisen auf?:rolleyes:

Dann wird das die Nacht nix mehr,
wenn ich an letztes Mal denke, da lies ich mir am Tag danach das ganze Volksfest noch mal um 20Uhr durch den Kopf gehen:eek::kotz::ka:

Hallo Kelme,
wie organisierst Du den Marathon, wenn ich erst ab 01.10.2012 melden Kann?:D

Kleiner Fehlerteufel:heul:

"Seit dem 01. Oktober 2012 ist die Online-Anmeldung für Gäsbock 12 geöffnet. Das aber nur so lange, bis die 555 Startplätze alle verkauft - sprich: bezahlt - sind. Dann machen wir die Tür zu."

Es wäre zwar nicht "Anmeldungsverhindernd" gewesen, aber danke für den Hinweis und ich habe den Text geändert. Die "Anmedldung" behauptet immer noch, dass sie um 00:00 Uhr offen ist.

Ok Danke,

ich geh heut Abend evtl. ins große Plastikzelt mächtig viel grottenschlechtes Bier saufen:D
Da käme ich eigentlich pünktlich zur Anmeldung heim.:cool:
Jetzt ist nur die Frage:

Weiß ich dann noch was der Gäsbock 12 ist?
Find ich nach Hause, den Schleppi und die richtigen Tasten?
Kenn ich meinen Namen überhaupt noch?:lol:
Lauert mich die Chefin mit dem Waffeleisen auf?:rolleyes:

Dann wird das die Nacht nix mehr,
wenn ich an letztes Mal denke, da lies ich mir am Tag danach das ganze Volksfest noch mal um 20Uhr durch den Kopf gehen:eek::kotz::ka:

Hahaha, Volxfest! Den Wasen habe ich mir in meinem 2-jährigen Stuttgarter Lebensabschnitt erspart! Dabei habe ich sogar in Cannstatt gearbeitet ...
Viel Erfolg!!!

Kanns kaum erwarten:lol:

Kelme, hast Du nen Geheimtip für die Übernachtung für einen saarländischen Entwicklungshelfer mit 3 Schwabensäckeln?
hey Andi, zumindest der eine von den dreien liest mit, pass also auf, was Du hier schreibst
tanti30x24.gif
.
Außderdem bin ich kein Schwabe :D

Da das alles zu funktionieren scheint, kann ich mich jetzt beruhigt ins Bettchen legen :D.
Startnummern sind alle nach Wunsch vergeben. Ihr macht es mir einfacher, wenn ihr das bei der Anmeldung als Kommentar hinterlegt (und da z. Bsp. nicht fragt, was wes an den VPs zu Essen gibt :lol:).

Ach ja: Klaus Huber hat gewonnen. Erster!

hey ich hab keine email wegen kontodaten bekommen.

bitte zur hilfe, herr kelme
Nicht alles, was aus dem Hause Kelme kommt, ist gleich in den Spam-Ordner zu schieben ;).

Ansonsten: Guckst du! und da unter Startgeld.

P.S.: Ich habe eine Kopie der Mail bei mir im Postkorb, die an dich raus gegangen ist.
P.P.S.: Es gibt Browser, die können ein "ä" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück