Ne Duc hab ich leider nicht, dafür aber 2 wundervolle Kinder

Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Duc hab ich leider nicht, dafür aber 2 wundervolle Kinder
Sven
Können die auch lärmen? Wie ne Duc?![]()
Können die auch lärmen? Wie ne Duc?![]()
Jepp, hat geklapptso auch dabei, mal die 333 angegeben, aber eigentlich isses völlig wurscht.
Da dort die 222 als erste Wunschnummer steht, hast du die bekommen (und dabei bleibt's auchbitte 222 oder 29 als startnummer
Da dort die 222 als erste Wunschnummer steht, hast du die bekommen (und dabei bleibt's auch).
Danke sehr..... (die 301 auch).
Name? Dienstgrad?Ich hätte gerne die Nr.202![]()
Riesling nehme ich gerne. Trocken.Danke sehr
Jetzt fehlt nur noch das Geld. Und Rheingauer Riesling
Danke für die Info und erledigt.Ich häte gerne die Nr.202![]()
Das ist eine gute Idee vom Herrn Strandinator und es würde mich besonders freuen, wenn das Nordlicht by nature den Weg in den Süden finden würde.El Strandinatore merkt sich das Datum mal vor![]()
"Bring Back The Rain" im Startblock "Rasierte Waden"
![]()
Habs gesehen, mit welchen Waldmaschinen schleppen wir den zu den Verpflegungsstationen![]()
Latürnich!
Ich habe immer ein paar Startnummern in der Hinterhand und die 2 und 8 habe ich jetzt mal für die beiden Astronauten "E Hallwe" und "E Achtele" belegt. Meine beste Ehefrau von allen steht manchmal staunend hinter mir am Rechner und ist der festen Überzeugung, dass das völlig bescheuert ist mit den "Wunschnummern", aber solange das einigermaßen machbar ist, nehmen wir das als "Dienst am Kunden".