Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Da dort die 222 als erste Wunschnummer steht, hast du die bekommen (und dabei bleibt's auch :D).

Gerhard+Polt+G+Polt.jpg

Latürnich!

Ich habe immer ein paar Startnummern in der Hinterhand und die 2 und 8 habe ich jetzt mal für die beiden Astronauten "E Hallwe" und "E Achtele" belegt. Meine beste Ehefrau von allen steht manchmal staunend hinter mir am Rechner und ist der festen Überzeugung, dass das völlig bescheuert ist mit den "Wunschnummern", aber solange das einigermaßen machbar ist, nehmen wir das als "Dienst am Kunden".

Latürnich!

Ich habe immer ein paar Startnummern in der Hinterhand und die 2 und 8 habe ich jetzt mal für die beiden Astronauten "E Hallwe" und "E Achtele" belegt. Meine beste Ehefrau von allen steht manchmal staunend hinter mir am Rechner und ist der festen Überzeugung, dass das völlig bescheuert ist mit den "Wunschnummern", aber solange das einigermaßen machbar ist, nehmen wir das als "Dienst am Kunden".

Merci beaucoup:daumen:

Dann krigscht heute auch noch die Knete überwiesen:cool:

Am Samstag morgen nach dem Wasnbesuch hab ich mich nedd nach der Anmeldung ans Homebanking getraut:rolleyes: das wäre wahrscheinlich teuer geworden:lol:

Zurück