515 bitte
nach zwei Calvados liest sich das wie SIS....
wenn der BAuherr mitfährt muss ich wohl auch mit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

515 bitte

Iss die Anmeldung diese Nacht ab 0:00 Uhr offen![]()
Wenn ich bei der Einstellung der Parameter nicht geschlampt habe, schon. Es gibt da allerdings eine Unzahl von Datumsfeldern, die gepflegt werden will. Da ich die Veranstaltung für das kommende Jahr immer aus dem Vorjahr kopiere, kann es sein, dass ich da ggfs. ein Startdatum für die Eröffnung übersehen habe. Ich prüf' das nochmal.
Wenn man auf die Anmeldung draufklickt wird zumindest schon vermeldet, dass ab 01.10.2011 00:00Uhr gemeldet werden kann.

:kotz:

Ok Danke,
ich geh heut Abend evtl. ins große Plastikzelt mächtig viel grottenschlechtes Bier saufen
Da käme ich eigentlich pünktlich zur Anmeldung heim.
Jetzt ist nur die Frage:
Weiß ich dann noch was der Gäsbock 12 ist?
Find ich nach Hause, den Schleppi und die richtigen Tasten?
Kenn ich meinen Namen überhaupt noch?
Lauert mich die Chefin mit dem Waffeleisen auf?
Dann wird das die Nacht nix mehr,
wenn ich an letztes Mal denke, da lies ich mir am Tag danach das ganze Volksfest noch mal um 20Uhr durch den Kopf gehen:kotz:
![]()
Bitte Nummer 916...danke!
Sven
hey Andi, zumindest der eine von den dreien liest mit, pass also auf, was Du hier schreibstKanns kaum erwarten
Kelme, hast Du nen Geheimtip für die Übernachtung für einen saarländischen Entwicklungshelfer mit 3 Schwabensäckeln?

Da haben sich schon so'n paar Bekloppte angemeldet ...

.
).Da haste Recht.... Ihr macht es mir einfacher, wenn ihr das bei der Anmeldung als Kommentar hinterlegt

Da haste Recht.
also dann bitte die 22 zu Sven G.![]()
.... Ihr macht es mir einfacher, wenn ihr das bei der Anmeldung als Kommentar hinterlegt (und da z. Bsp. nicht fragt, was es an den VPs zu Essen gibt)....

Wenn du nicht brav bist, wird deine 444 meistbietend versteigert.
primaJa Bub! Bei dir habe ich das auch noch so hingekriegt.

Wenn du nicht brav bist, wird deine 444 meistbietend versteigert.

Nicht alles, was aus dem Hause Kelme kommt, ist gleich in den Spam-Ordner zu schiebenhey ich hab keine email wegen kontodaten bekommen.
bitte zur hilfe, herr kelme
.