ends geiler hobel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ends geiler hobel![]()
@hagen3000
find auch daß es das beste bisher gepostete ist, schaut wirklich super aus
ist der Geo-Schlitten auf dem Bild auf Anschlag flach gestellt, oder?
P.S. schau das du schnell wieder fit wirst, so ein Teil gehört gerockt!
Veltec V-Two Systemlaufradsatz
Aber im Ernst, für den Preis findet man sonst keinen dermaßen robusten LRS unter 1900g. Was die Dinger schon mitgemacht haben ist echt der Knaller![]()
Schneidig!So, hier mal meins.
das schönste 601 bisher!
Willst du mit dem Rad auch Touren fahren? Ich bin gestern mit dem 901 ne technische Tour gefahren, das hat mit Totem Coil jetzt 15,2 kg - da hab ich 22-34 schon über längere Strecken benötigt. Wenn du das alles mit 32er vorne machen willst und kannst: Respekt!
das schönste 601 bisher!
... auch die LR hätte ich mir nie gekauft, aber so sieht es klasse aus.
Ich glaube auch nicht, dass der LRS zu filigran ist, fahre selber im 901 nen deutlich leichteren zu dem ich auch Vertrauen habe. Ist halt nix für harte Parkeinsätze, aber technische Touren oder alpensachen gehen damit locker.
Tatsächlich? Ich hab die gleichen drauf mit Hope Naben und hatte eigentlich bedenken bezüglich der Haltbarkeit,1900g sind ja nicht wirklich viel....
Hey Hagen,
Schönes Radl! Viel Spaß damit und gute Besserung!
Schneidig!
So langsam fängt auch das Raw an mir zu gefallen.
(jaja, ich weiß, DHX Air ist schrott und Luft-Totem geht sofort in Rauch auf am Traileinstieg).
Nö, für so "richtige" Touren habe ich ja noch mein 301 mit 2-fach vorne. Aber 80-90% fahre ich hier am Local Spot, da hat man von Trail zu Trail so seine 200-300hm Transferstücke auf Forstwegen und dafür passt das mit 32 vorne und 36 hinten. Und schieben ist dabei mit dem Bock auch immer eine OptionAlso dafür, für den Park und den ein oder anderen DH-Marathon ist es schon ein feines Teil!
Also ich bin von dem LRS was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht mehr als überzeugt. Also, die Dinger haben diese Saison so richtig einstecken müssen. Neben jeder Menge ruppigen Abfahrten und Hüpferei waren auch ein paar deftige (High Speed-)Stürze dabei und sie fahren sich fast wie am ersten Tag! Das coolste aber ist, sie sind so billig, dass man sich im (offensichtlich nicht ohne Weiteres herbeizuführenden) Fall der totalen Zerstörung relativ schmerzfrei einen neuen kauft
Einziges Manko ist die Maulweite von nur ca. 20mm. 1-2mm mehr wären hier toll. So sollte/bzw. kann man bei entsprechend breiten Reifen wie der 2.4er RQ oder 2.5 MM halt nicht mit wirklich wenig Druck fahren. Also unter 1.4 Bar wird es da dann schon schwammig...
Danke Euch
Und, by the way: Gerade die erste Ausfahrt hinter mir und was soll ich sagen? Krass, einfach nur krass schnellFährt sich auch für den beachtlich langen Radstand und den 64er Lenkwinkel äusserst agil (mit entsprechend schneller Zugstufe). Nur schade, dass das Tretlager auf der flachsten Einstellung echt schon grenzwertig niedrig kommt. Also da muss man sich jegliches Pedalieren auf dem Trail im Vorfeld noch stärker überlegen
Schlitten eine Nummer steiler und/oder 170er anstatt der 175er Kurbeln würden da sicher helfen. Aber die Geo ist sonst im Steilen und wenn es sehr schnell wird einfach der Oberhammer
Und sowohl der DHX als auch die Totem Solo Air machen so auf Anhieb einen guten Job (jaja, ich weiß, DHX Air ist schrott und Luft-Totem geht sofort in Rauch auf am Traileinstieg).
Dein Fazit klingt doch gut!
Hat Dein Namen eigentlich etwas mit der Stadt zu tun oder ist das Dein Vorname?
Das Tretlager kommt mit ner Fox 180 schon bei +1 mehr als grenzwertig niedrigmerk ich leider ständig. Ich dreh schon Pirouetten auf der Kurbel
Wer hat dem Jo den Floh ins Ohr gesetzt, das das so tief muss???
Dann hast Du Glück gehabt!Vorname![]()
Das Tretlager kommt mit ner Fox 180 schon bei +1 mehr als grenzwertig niedrigmerk ich leider ständig. Ich dreh schon Pirouetten auf der Kurbel
Wer hat dem Jo den Floh ins Ohr gesetzt, das das so tief muss???
Und sowohl der DHX als auch die Totem Solo Air machen so auf Anhieb einen guten Job (jaja, ich weiß, DHX Air ist schrott und Luft-Totem geht sofort in Rauch auf am Traileinstieg).
Ich fahr bisher nur in der flachen Einstellung rum,passt perfektKann das mit dem aufsetzen überhaupt nicht nachvollziehen und das obwohl ich von der Hammerschmidt rückgerüstet habe.
Wie das jetzt?