Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

@Waldi: Super... Danke !!!

War ne super Runde!!!

Sind die Trails vom OWL Treffen gefahren. Lediglich den Letzten haben wir aus Zeitgründen gelassen. Dafür haben wir aber vorweg noch zwei Trails am Anton (Turm) mitgenommen wo der Waldi dann auch gleich nen fetten Überschlag hingelegt hatte.

Aber!!! Kein Gemeckere, kein Gejammere!!! Lenkerhörnchen gerade gebogen, Dreck aus dem Gesicht gewischt und weiter ging es...:daumen:

Habe gestern mit einem Kumpel das tolle Herbstwetter ausgenutzt. Sind von Borgholzhausen aus auf dem Hermannsweg bis zum Hermannsdenkmal und geradelt. Zurück musten wir den selben Weg nehmen. Nach dem Besuch der Gaststätte Bienen-Schmitt wollte Freund T. sich ein Hermanns-Schild mopsen und ans Bike schrauben. Er war der Meinung mit dem ältesten MTB unterwegs zu sein und dann könne er auch ein H-Kennzeichen an sein tonnenschweres ALEX Kentucky schrauben.
Herman.jpg

Heute hat ja auch jemand am Hermann Auf der DH Strecke fotos gemacht... hoffentlich hat er mich nicht fotografiert wo ich grade ins Gebüsch rein fahre :lol:

Hmmm...verkehrtes Bike eingepackt? :D

Mal was anders Jens. Sind die dort 3 Lines gefahren jeweils auf Zeit?
Einmal sehe ich den Hohlweg, dann den Einstieg oben am Kamm und den grossen Kicker durch das Tal durch wo die Jungs Airtime zeigen.
Wo ist den die Line runtergegangen?

Es wurden 3 lines gefahren.

1) über Waldautobahn / Kammweg
2) normaler seetrail
3) Alter trail der nicht mehr befahren werden soll!!

Das Enduro hatte ich im Auto dabei - trial war aber spaßiger!

@ Jens: seit wann den mit clickies unterwegs? berghoch schneller und berg runter in den kurven langsamer? so ging mir das am anfang mit der festen verbindung zum bike

Richtig, so ist es bei mir Momentan auch. Ich kann es mit den Flats einfach befreiter laufen lassen. Da ich erst ein paar Ausfahrten mit den Clicks hinter mir habe - gebe ich mir noch eine Eingewöhnungszeit :)

Ich bin grad auch wieder auf der Suche nach Flats...

Man fühlt sich damit einfach sichere auf'm Trail!!!

Ich werd dann immer wechseln, je nach dem was ich vor habe zu fahren.

BTT...

Schnappschüsse vom Wochenende:

altenbeken1.jpg

altenbeken2.jpg

altenbeken4.jpg

2 kleine Runden rund um Altenbeken, Velmerstot und was da noch so rumsteht.

..meine SchuhNeoPrens sind doch dreckig...
..das Bike wars auch...

Rad09102011.JPG

Ich habe doch diese komischen Schutzbleche dran, das hilft ;)

Dirk

Zurück