Pfinztaler -'quassel'- Thread

:( So ne ******* :mad: Dann stimmt s also was so prophezeit wurde - die neue Bergbahn IST ******* - FUUUUUUUUUU, solche Penner, ich hab noch kein Auto um jedes We nach Lac zu fahren :( Na hoffentlich bekommt Wiba das ordentlich mit Shuttlebussen geregelt, oder besorgt einfach wieder den großen Bus, gibt zwar vielleicht 1,2 Kratzer am Rad, aber wenigstens kommt man zum fahren ...

Ehrlich gesagt nääää das haben se echt schei..e gemacht!! Wenn da mal mehr als 20 Leute da sind dann stehst du mal locker ne halbe Std. da :D

@ Saci zu spät ;)

Ohhh Mann, klingt echt madig. Danke für die Info...

...wird Wildbad dann schon merken, wenn die Bikeparkbesucher aus bleiben bzw. deutlich weniger werden. Also irgendwie verschlechtert sich Wildbad ständig...erst der 4x jetzt dann ne mistige Bergbahn. Wenn man was neues baut, sollte das je eigentlich besser sein als das alte...aber gut :mad:

Ohhh Mann, klingt echt madig. Danke für die Info...

...wird Wildbad dann schon merken, wenn die Bikeparkbesucher aus bleiben bzw. deutlich weniger werden. Also irgendwie verschlechtert sich Wildbad ständig...erst der 4x jetzt dann ne mistige Bergbahn. Wenn man was neues baut, sollte das je eigentlich besser sein als das alte...aber gut :mad:

Die muss einfach alle 7.30min fahren so wie sie ab Werk auch fahren könnte, aber das ist den Leuten wohl zu teuer. Dann sind wir mal gespannt was nächsten Sommer auf uns wartet

Anstatt des Gangbangs gibts wohl jetzt an fast gleicher Stelle etwas neues:

297149_259891050719360_100000954023958_699206_851977336_n.jpg

Da geht ja was auf der DH...:daumen:

...sind heute ein bisschen in Wildbad spazieren gelaufen und wenn ich richtig gezählt habe, hat die Bergbahn 10 Haken um Bikes einzuhängen. 2 Abteile mit je 5 Haken....

...auf jeden Fall, scheint sich der neue Streckenpfleger wirklich zu bemühen. Die Hasengitter auf den Shoreteilen sind erneuert, der NS ist komplett gesperrt. Richtung Donnerbalken sind einige Stellen ausgebessert..also soweit ganz gut :daumen:

Da geht ja was auf der DH...:daumen:

...sind heute ein bisschen in Wildbad spazieren gelaufen und wenn ich richtig gezählt habe, hat die Bergbahn 10 Haken um Bikes einzuhängen. 2 Abteile mit je 5 Haken....

...auf jeden Fall, scheint sich der neue Streckenpfleger wirklich zu bemühen. Die Hasengitter auf den Shoreteilen sind erneuert, der NS ist komplett gesperrt. Richtung Donnerbalken sind einige Stellen ausgebessert..also soweit ganz gut :daumen:

Als ich letzte Wochen gefahren bin..., ich find die Strecke war im absoluten Bestzustand.

Im Zeitungsbericht stand 3 Abteile je Wagen, das mittlere Abteil für 12 Bikes und neue Zufahrt für Biker von der Bätznerstraße an der Bahn entlang zur Talstation, und wenn ichs richtig verstanden habe, ein extra Eingang für Biker :)

Ich hab auch nur was von 2 Abteilen mit je 5 gehört - zu wennnnissccchh ^^ Damnit ich wollte eigentlich in Zukunft wieder alle Vorlesungen besuchen und net meine Bikeparkbesuche unter der Woche machen müssen und am We nacharbeiten :mad: Pro KVV-Linie Karlsruhe HBF - Lac Blanc Talstation :D

Möglicherweise geben sie ja ein Abteil frei, in jenes man die Bikes nur stellen kann und nicht hängen....werde es hoffentlich den Monat nochmal nach Wildbad schaffen.

10 Plätze und dann im Sommer nur alle 15min fahren reicht niemals aus....:D
Der Hänger war ja jetzt an Wochenenden schon komplett voll und da passten bestimmt 40 Räder rein wenn man jeden Platz genutzt hat. Und der lief halbstündlich.

Ich bin wirklich wirklich gespannt was man sich einfallen lässt, besonderes beim GDC.

Das gibt nächstes Jahr ein riesen großes Chaos.

Das Beste ist der seperate Eingang für Biker. Biker steigen rechts ein, Wanderer links von der Bahn. Die Einstiegstüren der Bahnen können seperat vom "Schaffner" geöffnet/verschlossen werden.
Wenn jetzt mal ein rießengroßer Schwung Wanderer da ist, wird einfach nur eine Kabine für die Biker geöffnet. Die andere bleibt verschlossen und wird für die Wanderer geöffnet. Sollen doch die nervigen Biker warten. Das wird supertoll.

Das gibt nächstes Jahr ein riesen großes Chaos.

Das Beste ist der seperate Eingang für Biker. Biker steigen rechts ein, Wanderer links von der Bahn. Die Einstiegstüren der Bahnen können seperat vom "Schaffner" geöffnet/verschlossen werden.
Wenn jetzt mal ein rießengroßer Schwung Wanderer da ist, wird einfach nur eine Kabine für die Biker geöffnet. Die andere bleibt verschlossen und wird für die Wanderer geöffnet. Sollen doch die nervigen Biker warten. Das wird supertoll.

Wenn die das wirklich machen mit Tür zulassen, dann wirds ganz schnell richtig viel Ärger geben. Das lassen sich die Biker garantiert nicht bieten.

Zurück