du sagst essDiese Sloping-Geometrie gefällt mir, gerade für einen Kurzfüssler wie mich eine sicherlich feine Sache.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sagst essDiese Sloping-Geometrie gefällt mir, gerade für einen Kurzfüssler wie mich eine sicherlich feine Sache.![]()
was für ein navi est drauf?Jenau, hab ich mit meinen crossrides auch gemacht ! hab dann mal nen 4mm zierstreifen in weiss drauf gepappt, sieht eigentlich auch net verkehrt aus. gibts auch als weis reflektierend, keine schlechte sache für n8rides.
Hier mal mein Hobel, in meiner Region eher selten zu sehen. Da fährt fast jeder Cube
bild
was für ein navi est drauf?
schönes bike![]()
warum runter??
da fahr ich regelmäßig hoch...
scahde... hätte mich Euch gern angeschlossen oder als Guide fungiert
Nächstes Mal gerne. Schon alleine, um dich die Staumauer hochfahren zu sehen.
Ich denke leider meistens nicht daran, vor so einem Tour-WE übers Forum Mitfahrer zu suchen. Aber ortskundig waren wir, mein Mitfahrer kommt aus Altenau.
Meine Freundin und ich waren auch im April eine Woche im Harz Biken (in Altenau war die Pension). Kleines Taschenguide gekauft und ab ging die Post, einfach nur Geil war`s. Nur mal so am Rande![]()