OWL-Stammtisch

oder direkt von deal-extreme und eine längere lieferzeit in kauf nehmen.

habe auch 2 lampen direkt dort bestellt und keine probleme gehabt.
(je ca. 60 - 65€ incl. all)

Oakley - was sonst?

Oakley M-Frame mit einer orangen Scheibe und einer in Gold iridium - beide in der Vented-Version.

BTW: bei Pro4Sport in UK gibt´s Oakleys (und einiges andere mehr) zu außerordentlich guten Kursen (der hat auch nen Shop in der Bucht) http://www.pro4sport.co.uk/

Grüße
Frank

Oakley find ich halt Mist dran das die bei dem Preis nichtmal anpassbar sind, die meisten zumindest nicht. Und nur für schmale Nasenrücken gemacht, hat mir bisher keine gepasst wirklich. Dazu finde ich M Frame und Radar extrem hässlich ^^ Kennt ihr gute Brillen mit Vollrahmen? Mag die offenen nicht sonderlich.

Trotzdem Danke für den Tipp mit der Seite!

Jup, die haben jetzt ne Zweigstelle in England. Da dauert der Versand dann nicht mehr 14Tage, sondern nur noch 7:lol: Die Chance, dass das Ding beim Zoll landet wird auch geringer. Meine hab ich direkt importiert und durfte beim Zoll noch nen Zehner MwSt. blechen:heul:

Bin trotzdem mit dem Preis.-Leistungsverhältnis sehr zu Frieden:daumen:

bei sendungen aus uk geht es soweiso am zoll vorbei.
sendungen von chainreactioncycles kommen ja auch immer so an.

Sollte das nicht gesetzlich geregelt sein?

Schengener Abkommen oder so?

Also zollfrei innerhalb der EU-Länder?

Haben sich die Briten da damals nicht beteiligt?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Mal ne Frage: Hat hier jemand die Bionicon KeFü 1.0 und diese an ein Bike ohne durchgehende Zughülle am der Kettenstrebe montiert? Mich interessiert wie gut/einfach das funktioniert.
Die 2.0 ist ja teurer und kommt erst im Februar 2012...

Zurück