OWL-Stammtisch

Ich denke ich werde mal die im Thread erwähnte Weinkorken-Version austesten.
Dann habe ich auch nen Grund ne Flasche zu öffnen. :lol:

@ kris,
man kann es auf dem Bild vielleicht nicht so richtig sehen.
Das ist nen Stück Schlauch, (Aquaristik?) und nen Ventilsicherungsring. Im Lapierre Zesty Forum hatte ich da die Tage etwas zu geschrieben, kannst ja mal schauen.
Ein paar Monate hat der Schlauch auch gehalten.

Aber wieso suchst du eigentlich nen Rebound Knopf? Hattest du die Black nicht bei Ebay verhökert?

@ Freesoul,
den Deuter habe ich auch, bin nur manchmal zu faul, und für ne schnelle Runde mit dem Hardtail nehm ich dann gern einfach so ne Pulle.
Am Zesty kann man ja nicht vernünftig einen Flaschenhalter befestigen, da ist der dann eh immer im Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, jetzt wo Du es sagst sehe ich den Schlauch auch.
Naja, ich versuchs mal mit dem Plastik-Korken und poste meine Erfahrungen. :)

Doch die Black ist über die Bucht. Aber dann hat DHL es geschafft trotz 3-4 Lagen Luftpolsterfolie (am unteren Ende doppelt eingeschlagen) den Knopf abzubrechen.
Im Moment weigern sie sich noch Schadensersatz zu leisten, aber ich habe schon einen bösen Brief geschrieben. :D
Des Knöpfle suche ich um es dem Käufer zu schicken. Dann braucht er den Rebound nicht mehr mit nem Torx einstellen...

@ Slang: ich hab dir doch gesagt, dass das mit dem "in die flasche pinkeln" falsch ist! das haste jetzt davon, abgeschütelt und dann die flasche im wald vergessen!:lol:

und wie sagst du immer so schön,

Duck und ganz weit weg!!!!!!!!!!!!:cool:

Stefan (richtig? ich weiß es gerade wirklich nicht) nimmt den urin halt gerne mit nach hause, wegen dem trainings effekt, mit möglichst gleichem geweicht nach der tour u hause ankommen!:lol:

aber angefangen hat das ganze im bilder impressionen thread

Gespenstisch, diese Stille!
2056ab3709fe9eeee262b719dacf1b6b.png
2056ab3709fe9eeee262b719dacf1b6b.png

ich kann angelo nur in schutz nehmen!!!!!!!!!!!!
nach dem ritt vom hermann aus ins tal, auf untergrund, auf dem ich mim zesty schon naja, fast probleme hatte!!!!!!!!!

aber waldi hat recht, still hier

Zurück