Jens,
Posts einfach kommentarlos zu löschen ist richtig schei$$e.
Freunde machst du dir damit nicht:
Wo ist das Problem, wenns in den drei vier Hauptthreads in diesem Unterforum mal etwas quer geht??
Schade das du nicht antwortest.
Du warst vorhin noch online.
Mir gehts ums Prinzip, nicht um den Inhalt meines Posts, das war völlig belanglos. (Weiß doch eh jeder dass ich schneller bin als der Sumse

)
Aber einfach löschen, .....
richtig schlechter Stil, sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Mal schauen ob das jetzt auch gelöscht wird.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=543872
Post Nummer 6 bitte lesen
Ich habe die Anzeige im Markt auch gesehen!
Richtig schlecht, richtig schlecht
Hallo Stefan,
ich habe vorher (nicht nur im Bilderthread) mehrmals durchblicken lassen, das ich zum Thema zurück möchte. Das Offtopic nicht erwünscht ist, solltet ihr wissen. Wenn nicht, ist da etwas falsch.
Aha, das klingt sehr interessant! Ebenfalls das du gleich auf die Jackengeschichte zurückgreifst. Da antworte ich mal drauf:
- Weil ich Admin bin, muss ich immer genug Zeit haben, um Tätigkeiten zu kommentieren?
- Weil ich Admin bin, darf mein IBC-Account nicht online sein, wenn ich bei ICQ chatte?
- Weil ich Admin bin, darf ich nicht wirtschaftlich denken, denn ich bekomme meine Zeit im IBC ja bezahlt, scheinen hier einige zudenken.
- Achja, weil ich Admin bin, bin ich menschlich unfehlbar
Wenn jemand nicht will, muss er es nicht kaufen. Genausowenig muss sich hier jemand regristrieren, posten oder anderweitig das IBC nutzen. Es gibt Forenregeln, welche ehrenamtlich von Administratoren und Moderatoren vertreten werden. Selbstverständlich werden diese auch ehrenamtlich kontrolliert und diskutiert (intern).
Ich habe jetzt keine Lust mich zu streiten oder rechtfertigen zumüssen. Das waren soweit meine Rechtfertigungen für das Thema. Für weitere Anschuldigungen, Fragen, Kritik etc. stehe ich aber weiterhin zur Verfügung.
Ich muss jetzt wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße
Jens
PS: Stefan, dein zurückgreifen auf den Thread ist auch eine, für mein Empfinden, schlechte Aktion.