OWL-Stammtisch

Jens,
Posts einfach kommentarlos zu löschen ist richtig schei$$e.

Freunde machst du dir damit nicht:

Wo ist das Problem, wenns in den drei vier Hauptthreads in diesem Unterforum mal etwas quer geht??

Schade das du nicht antwortest.
Du warst vorhin noch online.

Mir gehts ums Prinzip, nicht um den Inhalt meines Posts, das war völlig belanglos. (Weiß doch eh jeder dass ich schneller bin als der Sumse :lol: )


Aber einfach löschen, .....
richtig schlechter Stil, sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Mal schauen ob das jetzt auch gelöscht wird.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=543872

Post Nummer 6 bitte lesen

Ich habe die Anzeige im Markt auch gesehen!
Richtig schlecht, richtig schlecht




Hallo Stefan,

ich habe vorher (nicht nur im Bilderthread) mehrmals durchblicken lassen, das ich zum Thema zurück möchte. Das Offtopic nicht erwünscht ist, solltet ihr wissen. Wenn nicht, ist da etwas falsch.


Aha, das klingt sehr interessant! Ebenfalls das du gleich auf die Jackengeschichte zurückgreifst. Da antworte ich mal drauf:

- Weil ich Admin bin, muss ich immer genug Zeit haben, um Tätigkeiten zu kommentieren?
- Weil ich Admin bin, darf mein IBC-Account nicht online sein, wenn ich bei ICQ chatte?
- Weil ich Admin bin, darf ich nicht wirtschaftlich denken, denn ich bekomme meine Zeit im IBC ja bezahlt, scheinen hier einige zudenken.
- Achja, weil ich Admin bin, bin ich menschlich unfehlbar :rolleyes:


Wenn jemand nicht will, muss er es nicht kaufen. Genausowenig muss sich hier jemand regristrieren, posten oder anderweitig das IBC nutzen. Es gibt Forenregeln, welche ehrenamtlich von Administratoren und Moderatoren vertreten werden. Selbstverständlich werden diese auch ehrenamtlich kontrolliert und diskutiert (intern).


Ich habe jetzt keine Lust mich zu streiten oder rechtfertigen zumüssen. Das waren soweit meine Rechtfertigungen für das Thema. Für weitere Anschuldigungen, Fragen, Kritik etc. stehe ich aber weiterhin zur Verfügung.
Ich muss jetzt wieder an die Arbeit.


Liebe Grüße
Jens


PS: Stefan, dein zurückgreifen auf den Thread ist auch eine, für mein Empfinden, schlechte Aktion.
 
Leute, was habt ihr so für Brillen zum fahren? Ich bin mit meiner Rudy Project Zyon schon unzufrieden bevor mein Bike überhaupt da ist *g* tolle Brille eigentlich.. aber dafür das sie so teuer ist und mir jetzt schon zum zweiten mal ein Seitenbügel gebrochen ist beim zurechtbiegen bin ich echt unzufrieden und hab keinen Bock mehr auf das Teil..

Oakley - was sonst?

Oakley M-Frame mit einer orangen Scheibe und einer in Gold iridium - beide in der Vented-Version.

BTW: bei Pro4Sport in UK gibt´s Oakleys (und einiges andere mehr) zu außerordentlich guten Kursen (der hat auch nen Shop in der Bucht) http://www.pro4sport.co.uk/

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Öeyyyy..... Wasn hier los?!

Jungs beruhigt euch.......

Zum einen geb ich Jens recht... Er kann hier nicht immer alles kommentieren ,sich rechtfertigen usw. muss er auch nicht ! Er sagt uns ja nun oft genug das wir darauf achten sollen.

ANDERERSEITS.....Jens wenn du einen Post veschiebst schreib doch wenigstens dabei wohin du verschiebst oder füg einen Link ein denn ich zb guck nicht immer überall. Und so seh ich jetzt lediglich das du was verschoben hast weiß aber weder worum es geht noch wo ich jetzt suchen soll.

Also.. Habt euch wieder lieb ihr säcke.....
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Stefan, dein zurückgreifen auf den Thread ist auch eine, für mein Empfinden, schlechte Aktion.

Da muß ich dir Recht geben. Zwei Dinge die nichts miteinander zu tun haben, einfach zu verketten ist unfair. Deshalb hatte ich das heut morgen ja auch gelöscht. Das du es jetzt im Zitat hast kann ich leider nicht ändern.
Ich finds einfach daneben Posts einfach zu löschen. Inhaltlich war da nichts Böses drin

wenn dir beim Verschieben was verloren geht, okay, dann aber bitte kurz kommentieren.

@ Goonie, selber Sack, nen tropfenförmiger ;)
 
Leute? Wir brauchen ne 4x Strecke .. obwohl dann werd ich erst recht schwach ...

dj2010.jpg


einfach nur geil!

die 4X-Strecke in Detmold-Heidenoldendorf gibt´s nicht mehr, oder?
Ähnliches Thema: Gibt es irgendwo im Umkreis einen fahrbaren Pumptrack? Wenn nicht wäre ich stark dafür, mal gemeinsam einen irgendwo einen zu buddeln...Interesse?
 
wenn ich einen eigenen garten hätte, wäre der schon nach einem tag nicht mehr grün, sondern umgegraben ;) ich bin schon auf der suche nach einem gelände...
 
Ich bin gerne dabei - wenn ich nicht 200km fahren muss ;)
Ich hätte hier genug fläche parat, allerdings sind meine Eltern (noch) dagegen. In ein paar Jahren bekomme ich aber meinen eigenen Teil vom Garten - dann geht's los!
 
Ich hätte hier genug fläche parat, allerdings sind meine Eltern (noch) dagegen.
:D

Das kenne ich noch gut von früher. Knapp 1000qm Garten und absolutes Verbot, auch nur einen Sprung zu bauen. Wir haben uns damals dann mit portablen Northshore-Rampen ausgeholfen.
Ich sag Bescheid, wenn ich irgendwas finden sollte...
 
In Bielefeld-Sennestadt gibt es ein ziemlich großes Gelände in Nähe der Autobahn. Das gehört den Sportfreunden Sennestadt. Als wir da vor kurzem mal angefragt haben ob wir dort mit unseren RC-Cars fahren dürfen, wurde uns gesagt, das wir dort sogar ne eigene Anlage bauen dürften, vorausgesetzt wir treten alle in den Verein ein.
Die vereinseigene Rollsportabteilung hat da schon ne heftige BMX-Bahn gebaut (http://www.stown-sports.de/stown-sports.de/News/News.html).
Platz ist aber immer noch genug. ;)

... Bei Interesse nehmt doch einfach mal Kontakt mit dem Verein auf oder schaut euch vorab die Örtlichkeiten an. Die BMX-Truppe kann euch sicher auch wertvolle Tipps geben.
 
Moin
ich haue meine frage einfach mal hier rein. vieleicht weiß ja einer von euch darum bescheid..

und zwar bin ich auf der suche nach einer leuchte die hell genug ist für nightrides im wald. für das strassentraining habe ich eine bosch und müller IQ mit integrierten akku. sie ist überraschend hell. heller als meine alte Sigma Evo X und fürs tägliche strassenfahren perfekt.
Auch war ich mit ihr schon einige mal im wald... aber na,ja
ein kumpel von mir fährt die die bosch und müller IQ Speed die 100lux hell leuchtet, die find ich jut.

also gesucht ist eine leucht mit rund 100lux
-der akku darf extern sein da ich sie eher selten nutzen werde
-leuchtdauer 3-4stunden ?
- zu möglichst kleinen preis. unter 100euro?

vieleicht hat ja wer einen tipp:)

Gruß
Peter
 
Oder die magicshine
Rolf ist glaube ich ganz zufrieden damit.

In der Bucht ist aber auch grad ne Tiny zu haben. Startgebot 80 euronen


Cool, ich seh grad die Tiny gibts auch in blau. :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück