Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was ganz anderes Jungs! ... und um euch schon mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ...
NEIN, ich verkaufe keine goldenen Hope-Teile
NEIN, ich habe keine Gold-Zähne
Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Goldankauf aus, bzw. hat schon mal jemand von euch Goldschmuck etc. veräußert?
Schön wäre es wenn mir jemand einen seriösen Händler in Bielefeld nennen könnte. Online gibt´s ja genug Alternativen, aber ich
würde gerne sehen was man mir hier vor Ort bieten würde. Bin da ein wenig skeptisch!
Natürlich hat dieses Thema auch indirekt mit Biken zu tun. ... für den Erlös werden wieder neue Parts bestellt.Ich hab noch so
viel Goldschmuck der eh nur im Schrank liegt und momentan sind die Goldpreise ja wirklich top!![]()
250g für ne Kette und 4 Ringe, was ist nen das für Luden-Gehänge![]()
1 Waldi = ?
Organhändler müsste man sein...![]()
Mathestunde mit Waldi
Heute: Dreisatzrechnung
1 Gramm = 20
? Gramm = 500
... Tick, Tick, Tick, Tick
Richtig!!!!!!!!! 25 Gramm![]()
So wild war es ja dann gottseidank nichtDanke
Haste für Samstag schon kälte- und wasserbeständige Klamotten rausgesuchtIch befürchte das schlimmste
![]()
So wild war es ja dann gottseidank nichtBis auf den Moment kurz vor der Grillhütte...