OWL-Stammtisch

Leute? Wir brauchen ne 4x Strecke .. obwohl dann werd ich erst recht schwach ...

dj2010.jpg

einfach nur geil!

Trailinfo:

Im Wiehen / Lübbecke - der Trail vom Kammweg runter zur Brücke wurde weggeharvestert! Könnte aber was werden, wenn die den ganzen Gammel da weggeräumt haben und der Weg sich wieder etwas erholt hat.

Beim B-Trail liegt jetzt noch ein weiterer Baum über dem Trail, kann man aber drunter durch fahren.

Hallo Mädels,

ist es jemanden von Euch oder jemanden, den Ihr kennt, möglich, an das Karosserie-Rundband von Würth zu kommen? Als Privatperson kann man ja leider bei Würth nichts bestellen oder in einem Würth-Shop z.B. in Detmold kaufen. Würd mich riesig freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Rolfe

Nach der abgebrochenen Tour heute habe ich dann zu Hause noch ne kleine Hausrunde übern Hasenpatt gedreht,
um wenigstens etwas auf Kilometer zu kommen. Dabei habe ich den Bock nochmal auf nem Feld abgelichtet.

Ich habe jetzt mal mittels Photoshop simuliert wie das Bike mit schwarzem Vorbau und Rahmendecal aussehen
würde (Foto unten = Ist-Zustand). Was meint ihr? Komplett clean lassen oder nen Decal auf den Rahmen?
Nen schwarzer Vorbau wird es wohl ganz sicher werden. Sieht wesentlich harmonischer aus.

Leute, was habt ihr so für Brillen zum fahren? Ich bin mit meiner Rudy Project Zyon schon unzufrieden bevor mein Bike überhaupt da ist *g* tolle Brille eigentlich.. aber dafür das sie so teuer ist und mir jetzt schon zum zweiten mal ein Seitenbügel gebrochen ist beim zurechtbiegen bin ich echt unzufrieden und hab keinen Bock mehr auf das Teil..

@waldi schwarz ist besser, aber ich bi da voreingenommen. :cool:
den schriftzug würde ich aber noch was nach rechts setzen, als quasi erst beim "o" anfangen. hockt nen bischen arg auf dem lager jetzt.

@wolfsblut ne 3 jahre alte swiss-eye. bin ganz zufrieden damit. nicht zu teuer, 3 gläser dabei...

Der Vorbau in schwarz sieht für meinen Geschmack besser aus. Ich finde diese Eloxalteile sollten nur Akzente setzten und komplette Bauteile wie nen Vorbau wirkt schnell überladen. Ich weiß, jetzt müßtest du auch die Naben tauschen ;)
Das Decal sitzt zu tief. Und "Hope" ? Hope for Reaching the Gipfel oder was ;)

Bei meinem alten Kona Stadtschlampenrad hatte ich mal überlegt, auf die eine Seite Koma und auf die andere Amok zu schreiben. ;)Aber auf dieses schlanke Stahlgeröhr bekommt man ja keine vernünftigen Schriftzug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schwarze Vorbau ist ne gute Idee, der Schriftzug sollte allerdings "No Hope" lauten. So würd ich das jedenfalls machen. Dieser ganze Sponsorsch... ist doch eh völlig wertfrei:D

Gute Idee. ;)

Alternativ zum Hopevorbau werde ich wohl noch die folgenden Vorbauten in die engere Wahl nehmen. Bin zwar Hope-Fan, aber anderen sind auch chic und dazu noch leichter.

FSA SL-K
FSA OS 99
Ritchey WCS 4Maxis Carbon
Thomson Elite X4
Tune Geiles Teil (alte Version, 2 Schrauben)

... aber das muß erstmal bis Weihnachten warten. ;)

Jens,
Posts einfach kommentarlos zu löschen ist richtig schei$$e.

Freunde machst du dir damit nicht:

Wo ist das Problem, wenns in den drei vier Hauptthreads in diesem Unterforum mal etwas quer geht??

Zurück