H
Haferstroh
Guest
"Och, keine Angst, der spielt nicht, der will nur beissen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auf dem Radweg und ein kleineres Problem am Rad zwingt mich zum Anhalten. Ich stoppe und schaue es mir auf dem Fußweg an. Eine schlecht gekleidete, kleine dicke Frau mit Hund kommt des Weges, als sie mich passiert stellt sie folgende Frage:
"Müssen Sie unbedingt hier stehen?"
Einzige Alternative wäre der Radweg oder die Straße gewesen...
"Müssen sie so unglaublich fett sein und keinen Sinn für Mode besitzen?" *war mein erster Gedanke als ich das grade durchlas*

....sonst hätteste frei nach "Frauenhauen gibt Selbstvertrauen" die Alte mal richtig vermöbelt?
![]()

immer dicke weiber
hatte das mal, dass mir eine beim biken hinterherschrie:
ne?
die saß am rand auf ner bank aber joa sonst wärs seöbst mit meinem dirtbike etwas knapp geworden. das ist wie die damen im schwimbad die so auf der bahn rumtrieben und nicht vorwärtskommen. langsam von links nach rechts schwingen wie ne staatsqualle und keine chance zum überholen liefern
also ich whip jedem der mir doof kommt einfach gegen den kopf. So wie hier bei 3:56
http://www.pinkbike.com/video/193457/