Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Was für ein Spruch. Wahnsinn.

Zu Recht bei den "besten 'Fussvolk'-Sprüchen". Ein Highlight gar.

Das ist ja noch gar nix.

Achtung, jetzt kommt mein Highlight: Ich fahre im Wohngebiet ne sehr steile Strasse runter, irgendwas mit 18% schätzungsweise: Mutter mit Kind, Kind sieht es und ruft: "Der fährt ja da runter!"

Jetzt biste baff, was?
 
Auch kein TopTen Spruch, aber ich für nen Schmunzler hats gelangt:

Ich fahr (sichtlich angeschlagen :D) ne halbwegs steile Forstautobahn hoch und überhole ein schnaufendes Rentnerpaar.
Er: "Pfff, schon wieder so ein unvollständiges Fahrrad..."
Ich denke: "Nicht schon wieder das übliche Klingel und Licht gemotze..."
Er: "...kein Gepächträger um nen alten Mann mitzunehmen :)"
Sie: "Und mich willsde laufen lassen :teufel:"
 
Das fällt dann eher unter "Situationskomik"... :D

Apropos: Gestern aufm Heimweg kommt mir an der Landstraße ne Mutter mit Hund und (hübscher) Tochter entgegen. Die Tochter starrt mich irgendwie so interessiert an, ich fühle mich schon etwas komisch - und im nächsten Moment röhren die hubraumstarken Diesel der zwei Army-Transport-LKWs vorbei, auf die sie eigentlich gestarrt hatte... :lol: :D
 
Das fällt dann eher unter "Situationskomik"... :D

Apropos: Gestern aufm Heimweg kommt mir an der Landstraße ne Mutter mit Hund und (hübscher) Tochter entgegen. Die Tochter starrt mich irgendwie so interessiert an, ich fühle mich schon etwas komisch - und im nächsten Moment röhren die hubraumstarken Diesel der zwei Army-Transport-LKWs vorbei, auf die sie eigentlich gestarrt hatte... :lol: :D

Damit ist die Sache klar: Bike und Ausrüstung verkaufen, von dem Geld den Lkw-Schein machen, nen zünftigen Mecki-Haarschnitt verpassen lassen und bei der Army anheuern ;)
 
Ich habe heute so einen großen Bundeswehr Truck gesehen.
An sich nichts zu ungewöhnliches abgesehen davon das der Typ dadrin einen Anzug trug....
 
Mörder stehen nun mal auf Anzug & Krawatte. Sozusagen, wie James Bond. Mit Charme & Stil Menschen töten!

Nicht ganz. Die Zuschauerschaft steht auf Mörder mit Anzug und Krawatte, das verleiht dem Tod soetwas feierliches und spricht dem Träger zudem noch ein hohes Maßr an sozialer Intelligenz zu. Da wird ein Mord fast schon gesellschaftlich tolerierbar (besonders dann, wenn der Ermordete keinen Anzug trägt und lange Haare hat und/oder Südländer ist!).
 
Mit einen großen Bundeswehr Truck in Anzug zum Date mit der geliebten Holden, weiblicher natur . . . nur, wo parkt man dan vorm Restaurant ??
 
Wieso zum Glück?

In Deutschland fährst du nicht lange so durch die Gegend, das ist eher ne gute Methode zur Selbstverstümmelung.


Das würd ich nicht sagen, mein Fahrstil ist recht ähnlich, zumindest was die Straßenfahrten betrifft.

(Fahre allerdings ein MTB und maximal 28kmh im Schnitt)


Der Trick dabei ist einfach die komplette Übersicht zu behalten und für andere mitzudenken.
 
letzten Sonntag:
Ich pflüge gemütlich ne Waldstraße runter, biege um ne Ecke und plötzlich läuft mir so ein kleiner Kläffer (Dackel) vors Rad...
Ich kann gerade noch eine Vollbremsung machen und werfe mich fast in den Dornenbusch links am Abhang...
Der Hund läuft seelenruhig weiter und in ca. 100 Meter Entfernung läuft ein älteres Frauchen und meint nur "Komm her LUUUUZI....nicht dass dem Radfahrer noch was passiert..." :/

Edit: Ich hab selber nen Hund, nicht dass jetzt jemand meint ich hab was gegen Hunde, aber wenn ich mit meinem Hund laufen gehe, dann achte ich darauf, dass ich ihn im Blickfeld habe und laufe nicht einfach um 100 Ecken weiter.
Ist jemandem schonmal was ähnliches passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kennt wohl jeder. Heimweg von der Arbeit, schönes Wetter, also mit der Stadtschlampe durch den Wald.
Ich komme ein Trailstück runter und komme an eine Kreuzung mit einer Forstautobahn.
Zwei Handvoll Hund stehen vor mir und kläffen mich an. Da der Trail Eng ist komme ich nicht vorbei und stehe (aber ohne abzusteigen) mit dem Bike bestimmt 10 Sekunden vor den Tölen bis die zwei extremst Übergewichtigen Frauchen angerollt kommen:
"Pass doch auf! Du hättest fast meinen Evolutionsunfall überfahren!"

Sorry, vielen Handhaltern sollten die Tiere abgenommen werden:-(
 
Kenn ich alles, besonders freue ich mich immer über "DER TUT NIX!" rufe ..
Was da immer gut ankommt (sollte ich meinen Hund dabei haben, was am Fahrrad selten der Fall ist :( ) ist ein "Meiner aber!" - das wirkt oft wunder...

Bis jetzt war ich übrigens riesiger Dodge RAM Fan .. aber in dem Marauder hab ich glaube ich ein neues Lieblingsauto gefunden womit man auch mal Cross-Country Touren fahren kann... ^^
 
Zurück
Oben Unten