Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Ich hatte schon viele Top Downhill Rahmen, von Giant bis hin zum V10.
Aber von keinem war ich von der verarbeitung so überrascht wie von meinem Ufo-St einfach nur Spitze :daumen:

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten ein Argon TR Rahmen über meinen Händler bestellt. Der Aufbau zum Komplettbike erfolgt bei meinem Händler.

Diese Bestellung ist in die KW 38/2011 gerutscht.
Laut Order-Generator sollte am 23.09.2011 der Stichtag zur Versendung sein.
Vinc hat mich allerdings schon informiert, dass dieser Termin / diese KW nicht eingehalten werden kann.
Der Rahmen sei zwar schon gebaut, alerdings fehlt noch die Farbe, etc.

Hat vielleicht jemand ebenfalls einen Rahmen für diese KW bestellt und weiss einen genauen Versandtermin?

Danke für die Info und Gruß

Martin

[FONT="]Mein Rahmen sollte am 02.09.11 kommen, ist aber erst am 20.09.11 geliefert worden. Der Rahmen sieht super klasse aus, ist aber leider nicht so geliefert worden wie ich ihn bestellt habe[/FONT].

Ich möchte hiermit Danke sagen. Ich hatte Vincent anfang der Woche wegen drei goldfarbenen Zughaltern für die Gusset-Montage gefragt und die Antwort war: schicke ich dir morgen zu. Heute sind sie die Zughalter schon gekommen und ein Katalog lag auch noch bei :daumen:

äh, bidde?

Er hat eindeutig was anderes bestellt, als geliefert wurde.
Seine Gründe zur Entscheidung gegen die Aufnahme sind da irrelevant.
Genauso wie die Meinung Anderer, ob und was besser wäre.

Ja sind wir denn beim Taiwan-Importeur?
Da bekommt man, was die für am besten für einen halten...

Ich verstehe seine Enttäuschung.

manchen leuten kann man nix recht machen. :rolleyes:

Eigentlich ging es wir ja um das Thema Lieferzeiten und wenn überhaupt, ging es mir nicht ums “recht machen“, sondern ums “richtig machen“. Außerdem gab es deswegen eine Diskussion um den Mehrpreis, der sich dann aber zu meinen Gunsten ergeben hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Hammerschmidt Pimp Kit schaust du einfach mal http://www.nicolai.net/128-0-HS+Pimp+Kit.html (was eine Hammerschmidt ist, weißt du oder?)

Rohloff ist der Hersteller einer 14-Gang Getriebenhinterradnabe und die braucht eine spezielle Zuverlegung, die du bei Nicolai speziel für die Getriebenhinterradnabe bestellen kannst.

Die Zuverlegung bestellst du dir so, wie du diese für deinen Rahmen brauchst bzw. haben willst.

Nachdem ich den letzten Monat, ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, auf eine Antwort meiner 3 Mails gewartet habe, griff ich heute einfach mal zum Hörer um Volker anzurufen.

Was soll man sagen, alle Fragen innerhalb kürzester Zeit geklärt! :daumen:

Also am besten keine langen Mails schreiben, sondern einfach anrufen.
Nach wie vor top Service!!! :love:

Zurück