Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die letzte Seite war dann wohl sehr Wildcard geprägt.







Ich ja... die steile Einstellung halte ich nach wie vor für hinfällig.- habt ihr beide die flache einstellung gewählt?
Schwer zu sagen. Die Hügel hier kann man maximal Mittelgebirge nennen und dort gibt es sehr sehr selten solche Trails.- wie ist es beim langsamen/technischen trialartigen fahren (zB in den alpen)?
Mitn Stahldämpfer ist es einiges fluffiger, aber die unter 130mm Federweg vermehren sich dadurch nicht.- bleibt es beim "straffen" feeling? habt ihr mit dem SAG experimentiert?
hm.... da kommt imho wieder eher die Fahrtechnik zu tragen.- hab ihr euch an die kettenstreben/niedriges tretlager gewöhnt (v.a. bzgl HR-spielereien wie wheelie, manual, drops bei low-speed)?
Jetzt habe ich 22/36 montiert.bergaufeigenschaften:
- welche kettenblätter habt ihr jetzt montiert?
- pedalrückschlag (daran gewöhnt od. weiterhin störend)?
Sehr sehr selten, 170mm Kurbellänge.- niedriges tretlager störend am technischen uphill? welchen kurbellänge fahrt ihr?
Finde ich nicht, aber das ist eben auch sehr subjektiv.- neigt das VR zum steigen bei nicht abgesenkter 150- bzw 160er-gabel?
spritzig- wie leicht/spritzig fühlt es sich an?
180cm, fahre den Rahmen in Medium.ach ja, und welche rahmengröße habt ihr gewählt (da wäre eure größe/SL interessant) bzw würdet ihr vielleicht doch eher einen kleineren od. größeren rahmen wählen?
TOP!
Wie bist du mit dem Swinger zufrieden? Ich überlege auch mal einen Stahlfederdämpfer zu testen. Bei meinem L Rahmen sollte der Swinger dann auch mit Einstellknopf passen.

Das war beim RP23 bei mir eben auch der Fall.Das Fahrwerk ist straff, bei mir insbesondere mit der ebenfalls straffen 140mm Gabel. Da wird man in schnellen ruppigen Passagen gut durchgerüttelt und man muss Tempo raus nehmen.
Keine Ahnung, vielleicht 60mm. Ich fahre sonst ein Cotic Bfe in M, das ist ähnlich gross wie das Spitfire und ein 901 in L. Fühle mich auf beiden wohl, möchte aber eher was handlicheres als das 901, deswegen tendiere ich zu M, da das Spitfire in L schon recht lang ist... Mal sehen.@kijan,
schwer zu sagen. Ich mags auch eher klein.
Mit welcher Vorbaulänge beabsichtigst Du denn zu fahren?
Ich habe ja auch ein 901 in L. Kann man überhaupt nicht mit dem Spitfire in L vergleichen, das Spitfire ist viel handlicher und wie ich finde schon verspielt (ist natürlich kein nervöses XC Bike). Das Spitfire fährt nicht so träge wie es die Geodaten vielleicht vermuten lassen.Keine Ahnung, vielleicht 60mm. Ich fahre sonst ein Cotic Bfe in M, das ist ähnlich gross wie das Spitfire und ein 901 in L. Fühle mich auf beiden wohl, möchte aber eher was handlicheres als das 901, deswegen tendiere ich zu M, da das Spitfire in L schon recht lang ist... Mal sehen.
Hm, ich habe es ein paar mal gemessen, Bike stand gerade. Meine Reifen (2.3er Butcher + 2.4er Ardent) haben 340mm Radius und das Tretlager auch 340mm. Dein Larsen TT wird deutlich weniger Durchmesser haben, welche Größe hat der Highroller?edit: btw. ich messe mein Tretlager auf knapp über 33cm... bei mir stimmt die Herstellerangabe.

