OWL - Ich habe etwas neues ....

und wie hell die Lampe denn nun wirklich ist

Überrascht war ich von der Größe und dem Gewicht die mMn noch mal besser sind als bei der DX

Also ich hatte die Karma ja auch und kann dir sagen..... für eine gelegentliche Fahrt Abends ist sie ok.... wenn es sein MUSS auch ein bissel Wald ... dann grenzwertig aber noch ok.

Aber vergleichen mit der DX oder auch der POWER LED kann man sie nicht.

gute Lampe ist es aber trotzdem...;)

Zuletzt bearbeitet:
Gooni: Du hattest aber die alte Karma oder?

Werde die auch nur als Helmlampe benutzen. Momentan hab ich ja noch eine 20W Osram IRC am Lenker welche aber wohl durch die
http://magicshinelights.de/mj-872/
nächsten Monat ersetzt wird.

Eine lange Hose brauch ich auch noch^^

Jens: Kann man die Vaude als eher "weite lässige" Hose bezeichnen?
Bin absolut kein freund von enger anliegenden Klamotten.
Am liebsten würde ich nur mit irgendwelchen DH/Freeride Klamotten wie die von Platzangst rum fahren :)

Aber der Stoff dürfte ja nur bedingt für Touren mit ein paar Trails taugen :/

Es kennt nicht zufällig jemand eine ähnliche Marke die sowas wie Platzangst anbietet, oder?
Wenn ja verschieben wir die Disskusion vielleicht besser in den Stammtisch ;)

So ich habe bzw kriege auch mal wieder was Neues...

Enen neuen Zweitwagen. Der Touran bleibt, der Opel Agila geht und es kommt (leider erst im Februar) ein Golf 6 Comfortline.

Ich durfte ihn gestern aber schon mal den ganzen Tag fahren und bin echt super zufrieden. Überwiegend wird den meine Frau fahren... hat sie eigentlich gar nicht verdient :rolleyes:

...aber damit sollten dann doch die Weichen für ein neues 29er S-Works Stumpjumper FSR gestellt sein :D:D:D Nein sagen kann sie jetzt wohl nicht mehr ;););)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 42

Enen neuen Zweitwagen. Der Touran bleibt, der Opel Agila geht und es kommt (leider erst im Februar) ein Golf 6 Comfortline.

Ich durfte ihn gestern aber schon mal den ganzen Tag fahren und bin echt super zufrieden. Überwiegend wird den meine Frau fahren... hat sie eigentlich gar nicht verdient :rolleyes:

...aber damit sollten dann doch die Weichen für ein neues 29er S-Works Stumpjumper FSR gestellt sein :D:D:D Nein sagen kann sie jetzt wohl nicht mehr ;););)

Das Stumpi ist bestimmt ne gute Wahl (der Golf nicht :lol: , ne - passt schon)- wenn ich Dich mal im Teuto überhole werde ich mal um ne Probefahrt anbetteln.

Please no !2neintology!;)Jogi

Großeinkauf:
Was neues, leichtes. Ich freue mich immernoch riesig über den kleinen Preis trotz Zustand neu!! Ich liebe den Bikemarkt! :P
IMG_0027.JPG

XX Schaltwerk (mid cage):
IMG_0028.JPG

Passend dazu dann noch einen X0 2 fach Umwerfer (ohne bild, 133g).

Verhältnismäßig schwer, ist aber wahrscheinlich auch nur vorrübergehend (leider hat Muttis Küchen-Waage schlapp gemacht^^):
Avid Elixir R
IMG_0029.JPG

In nem Päckchen aus Utah waren diese süßen 50 Grämmer ( Wusste gar nicht mehr wie weiß die sein können :D)
(Zitat Mama als sie den Absender sah: "Die Pole schmelzen ab und du bläst C02 in die Luft nur um weiße Griffe zu haben")
4247_1.jpg

Außerdem noch ein Syntace F99 Vorbau (120mm, 110g).
Fehlt nur noch der Rahmen, Carbon Sattelklemme und die Kurbel. Dann gehts ans Aufbauen. Bin Gespannt was die Waage am Ende sagen wird.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon gespannt aufs gesamte bike.

hast du noch mehr x.0 teile angeboten bekommen?
brauche nen 10fach schaltwerk und schalthebel.

da ich leider die xtr an starre bike schrauben musste, wird das 29er nun doch schon auf 10fach umgebaut.

So,
die Shotionicon in nachgebesserter Version

Foto ist k..e, ich weiß, aber keine Lust nochmal inen Keller zu rennen. ;)

Die "Einachsenaufhängung" ist gut, die Schaltung funzt dann besser.
Man kanns wahrscheinlich nicht sehen, oben ist nen Stück Speiche zur Verstärkung montiert

Shoti,
falls du deinen Kollegen in der nächsten Zeit mal zu Gesicht bekommst: Innen etwas mehr ausfassen, dann noch in schwarz, dann hätte ich wohl gerne nen paar davon ;)

So,
die Shotionicon in nachgebesserter Version

Foto ist k..e, ich weiß, aber keine Lust nochmal inen Keller zu rennen. ;)

Die "Einachsenaufhängung" ist gut, die Schaltung funzt dann besser.
Man kanns wahrscheinlich nicht sehen, oben ist nen Stück Speiche zur Verstärkung montiert

Shoti,
falls du deinen Kollegen in der nächsten Zeit mal zu Gesicht bekommst: Innen etwas mehr ausfassen, dann noch in schwarz, dann hätte ich wohl gerne nen paar davon ;)

Slang du alter Pfuscher:lol:
Lg Jogi

Wenn du mal die Tabletten weg lässt und mir einen vernünftigen Preis nennst nimm ich evt dein ( altes) ;)

Die Preisansage letztes mal war ein Griff ins Klo...... Is klar oder

Wenn du mal die Tabletten weg lässt und mir einen vernünftigen Preis nennst nimm ich evt dein ( altes) ;)

Die Preisansage letztes mal war ein Griff ins Klo...... Is klar oder

Fast der halbe Preis nach einem Jahr???

Verkloppst selber deine Sachen zu, sagen wir mal GUTEN Preisen, und meckerst jetzt bei rund 50% Preisnachlass nach einem Jahr...???

Wenn, dann rupfe ich es wohl eh auseinander und tausche nur Frameset und Laufräder.

So.

Für den Winterpokal muss aufgerüstet werden.

Ausserdem hat der Bergschreck hier schon lange nix mehr zu lä... äh lesen bekommen.

Nach einem neuen tourenfully (160mm/160mm) vor 4 Wochen jetzt noch ein paar Teile:

Einen Satz Reifen fürs neue Fully:

Ausserdem einen Satz Reifen fürs 29er - bei dem Matsch demnächst werden die RaceKing wohl nicht mehr reichen:

Und nachdem ich die Bremse bei meinem neuen Bike auch direkt auf die neue XT getauscht hatte, wird am 29er HT die alte XT abgebaut und ausgetauscht

Ausserdem noch einen Lenker

und ne neue KindShock I950R

Desweiteren kam dann heute noch meine MJ 808

Fahre (leider) auch z.Z. den Racing Ralph am HT - verfluche den Reifen seit der ersten Ausfahrt auf feuchtem Geläuf...das Teil würde selbst auf Spucke durchdrehen. Im Herbst mMn nicht sicher zu fahren.

Greetz,
Michael

Näää, der RaRa is nen Sommerreifen. Sobald es pampig wird geht die Rutscherei los.
Aber was will man auch erwarten bei dem Profil...

der racing ralph war meine letzt- und diesjährige rennpelle.

je nach bodenverhältnissen und fahrkönnen kann man da um diese jahreszeit auch noch mit fahren.

aber bei dem laub würde ich war grobstlligeres empfehlen.

Zurück