TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Ich fahre auch so den Winter durch. Im dichten Schneetreiben Haniel hoch - dazu brauche ich nicht den WP. Und Glühwein mag ich nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maa komm ey, ich mach dat auch so:
![]()
Vielleicht haben die Räder ja nicht bis zum Boden gereicht??Oh, du hast ein Tragrad?![]()
...
Welches Wetter lässt das nicht zu? Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.da biste hier richtig fahren jeden donnerstag abends um 20 uhr wenn das Wetter es zu läst![]()
Genau genommen wohne ich in Fahrn/Röttgersbach, in der Nähe vom Fahrner Krankenhaus (Ev. Krankenhaus Nord).
Daher bin ich meistens in der Umgebung von Dinslaken und Oberhausen unterwegs. Prinzipiell is Stadtwald kein Problem, aber der Anmarsch die B8 lang is einfach bescheiden zu fahren, finde ich. Mal gucken, vielleicht springt Weihnachten ja dann ein wie auch immer gearteter Fahrradträger raus.
Ansonsten stimme ich was die Kleidung angeht dir zu, Titus. Hab mir zumindest vorgenommen, den Herbst und Winter durch zu fahren, wenns irgendwie geht. Bisher klappts ganz gut, zumal sich auch noch zwei Kollegen motivieren lassen, die allerdings kein MTB fahren.
Hallo,
von wo startet ihr den Donnerstags? Ich würde mich gern mal anschließen falls ihr dicke, alte Männer mitnehmt.
schöne Grüße Uli