swoosh999
geht scho...!
Oh, das ist temperaturabhängig?![]()
logisch, bei 10°C ist es zu kalt zum radlfahr´n

wenn´s dann nur im keller steht kann auch nix schleifen, oder ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist temperaturabhängig?![]()

...dann sind evtl die XTR Hebel schuld ?!?
...oder die Montage der Hebel. Bremsgriff innen-Schaltung aussen?!?
Na bei mir streift ja eben nichts am Oberrohr!!!!Und das bei min 30° Neigung! -Aber Bremsgriffe innen montiert!!!!
bei mir ähnlich! und wieso man einen bremsgriff (bei ner aktuellen, gut funktionierenden bremse) aussen montieren sollte, ist mir schleierhaft.

was hat die montage des bremsgriffes mit der funktionsfähigkeit mit der bremse zu tun ?
weiss vielleicht jemand das gewicht der lyrik rc2dh 2011 (strive 7.0)? würde mir die arbeit des auseinanderbauens ersparen.![]()
wieso die montage?
gut funktionierende bremse = mit einem finger bremsen -> innen montieren
weniger gut funktionierende bremse= mit 2 fingern bremsen -> außen montieren.
is bei mir zumindest so. hab an meinem dirt zur zeit ne bremse mit luft, und da brauch ich 2 finder, deshalb ausen
am torque isses bei mir anders rum

um die 2400 gramm +/-

thx!
was die montage der bremse innen oder außen angeht, so ist´s der regelfall, dass die bremse aufgrund des verlängerten hebelwegs innen und die schalthebel aussen montiert werden.
kann mal wer bilder posten von innen und außen montierter bremse?![]()

auch die montage vom remote der reverb innen würde dazu führen sie mit dem daumen nicht mehr zu erreichen wäre.