Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

2011-11-04_064.jpg

2011-11-04_045.jpg

Intense Uzzi VP

Hier dann mal mein Intense SS, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

Der Ausdruck "aggressive Trail Bike" trifft die Charakteristik ziemlich gut! ;)

Hier übrigens mit sehr haltbarem und recht schweren Park-/Winterlaufradsatz! Für den Sommer habe ich etwas Leichteres!

Gruß
Klaus-Peter

Zuletzt bearbeitet:
hier das neue meiner Freundin, habs schon im 29" Thread gepostet auch :)
2011-11-12_14-05-59_936a.jpg

Gewicht wie am Bild mit Flatpedals und KindShock 12,8kg :D

also ich war auch eher skeptisch vorher was 29" betrifft, genauso wie ihr anscheinend.

ch finde nicht dass der Spider29 in M mit den 29 Rädern mickymausoptik hat, ich finde ihn sehr ansprechend und nicht auffallend unproportional.

Meine Freundin is 173cm, also nicht wirklich klein :D

Ich muss sagen, ein 29 hat schon was, das Teil macht mit wenig federweg Sachen die man mit 140er All Mountain nicht machen kann in der Form, is was anderes und wenn man das mal probiert hat... das hat schon was...

ich hab für mich noch ein Niner WFO angelacht mit 140mm, das Teil ist echt krass... im Sitzen über einen 1m Drop "drüberrollen" schon fast.

Ich habs aber eher gekauft für sie, weils ihr auf der Messe einfach sooo gefallen hat... wie sagt man? HAPPY WIFE - HAPPY LIFE :D

Habe überhaupt nix gegen 29. Liebäugle gerade sehr mit einem Stumpi Carbon HT. Aber die Rahmen schauen halt erst in größeren Größen "gut" im gewohnten Sinn aus.
Das Niner ist richtig geil !
Da bin ich auf deinen Aufbau gespannt !

kommen noch (ex823) mit einer speziellen nabe (hoffentlich) ;)

war letztes we. in kohlern. 1 platten pro abfahrt gehen einfach gar nicht :@

tubtelss nix anderes :daumen:

sind das die advantage drauf? die sind wahrscheinlich zu dünn denke ich...

gut passen würden die Intense Reifen... wenn schon denn schon.. bei der B*keinsel um nur 19 EUR pro Stück zb! momentan...

das oben gepostete schwarze HT von Intense braucht wahrscheinlich eine 45cm Stütze bei grösseren Fahrern :D
gefällt mir nicht und ist auch untypisch für Intense in dieser Formgebung... wääääh schiach

@ san andreas:
siehe hier, so isses geworden fürs erste mal das Niner WFO, kam so vom shop asl testbike... aber gehört hier nicht rein ins intense forum:
DSC_0048a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist ein L.. Rahmen ist saustabil, gibts auch mit 150x12 Steckachse,also wie bei einem DH'ler.. hab ein Video gemacht gestern bei einer Ausfahrt, ist aber nicht so spektakulär leider, da nur mit Helmkamera gefilmt, drum sieht man nicht wie gut das teil in technischen und auch Speed passagen geht.

Also ich kann euch nur mal anraten zb Tracer 29 (um auf INtense zurückzukommen) :) zu testen...

Zurück