Luke-VTT
Northern Correspondence
Wunderschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Er hat da seine Erfahrungen, schätze ich![]()
..und darf kuchen und kekse backen
Genial, wie der Winter herbeigezwungen wird. Das erinnert mich an letzten Winter, als es stellenweise auf 600-700hm nur noch ein weißes Band ins Tal gab
..der war gut.
die sache is die, dass bei einer einwohnerzahl von 15.000 die lokals und biker in der umgebung bekannt sind. speziell auf dem weg gilt absolutes fahrverbot, is sogar mit einigen schildern ausgewiesen!
wenn jetz wieder mal der weg mit bremsspuren tapeziert is, und er ausschaut wie nach dem almabtrieb, komm ich als lokal in erklärungsnot und darf kuchen und kekse backen. wär nicht das erste mal.
keine ahnung wer da guide war, jedenfalls hat der oder diejenige die hausaufgaben nicht gemacht.
.... hoffe die person liest das!
@freeridefritzDas ist auch keine längerfristige Lösung für das Problem...![]()
wenn jetz wieder mal der weg mit bremsspuren tapeziert is, und er ausschaut wie nach dem almabtrieb,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Touristen wirklich Freude bereitet, auf Kunstschneebändern ins Tal zu rutschen.
..der war gut.
die sache is die, dass bei einer einwohnerzahl von 15.000 die lokals und biker in der umgebung bekannt sind. speziell auf dem weg gilt absolutes fahrverbot, is sogar mit einigen schildern ausgewiesen!
wenn jetz wieder mal der weg mit bremsspuren tapeziert is, und er ausschaut wie nach dem almabtrieb, komm ich als lokal in erklärungsnot und darf kuchen und kekse backen. wär nicht das erste mal.
keine ahnung wer da guide war, jedenfalls hat der oder diejenige die hausaufgaben nicht gemacht.
.... hoffe die person liest das!
Danke an Dich und Thomas für die Erinnerungen an ein lohnendes Wochenende!![]()
Und noch ein Bild von einem Gebiet, wo Du vielleicht auch schon runter bist, der Grat im Hintergrund (sehr, sehr schön):
ich hab ein problem mit jenen die nicht respelktvoll damit umgehen. dass ich in nem bike forum auf unverständnis stoße, war mir klar, aber damit kann ich leben!
Danke für deinen Einwurf!
Richtig ist, dass die wenigsten hier heilige sind und jeder mal was "baikt", was nicht "ganz sauber" ist.
Falsch finde ich aber, das dann im Forum zu "verherrlichen", wie auch immer zur Nachahmung anzuregen, und den
"noch Schuldigeren" mit Autos, ski oder Schneekanonen oder garden Alplern mit ihrem Vieh die Verantwortung weiterzureichen.
Mich macht's immer wieder traurig, wenn ich den Kritikern am Wegrand erkläre, dass wir sehr vorsichtig und unserer
Verantwortung sehr bewußt sind, wenn ich meinen Mitfahrern erkläre,was wichtig ist um uns nicht unbeliebt zu machen,
und dann kommen die "Großen" im Forum und finden diese Mühen lächerlich und schicken die Nachahmer in die Berge mit der
Einstellung, dass jeder Jäger, Förster, Alpler und vor allem der gemeine Wanderer die bösen sind, die es zu bekämpfen gilt.
Und jetzt kommt sicher gleich wieder einer, der mir sagt, dass ich die Kirche im Dorf lassen soll - wetten !?
Ah, Hölle, jetzt hast Du mich... Ich erkenn's nicht:
Diese Saison ist die Herausforderung für die Autos, die Räder halten ja zum Glück was ausDie Saison ist in der Tat lang und - für mich Flachländer - ziemlich erfüllt. Der Kilometerstand meines Autos spricht Bände![]()