und was hast dir dann erspart im Endeffekt... vielleicht 300 EUR als es im Shop zu kaufen und jemanden leben zu lassen somit... und dafür hast die ganze Saison dann dauernd im Web gestöbert und zeit verbraten wie der Dumme, anstatt damit zu biken wie es sich eigentlich gehört...
Aber anscheinend ist das Prahlen mit "wie billig hab ichs geschossen" und "wie geil is geiz" modern heutzutage... und das bei einem Bikepreis von 2800 EUR immer noch... und nicht wie manch andere, die tatsächlich keine kohle haben, und 1500 vlcht zusammenkratzen müssen, um irgendwie was gscheites zu bekommen .. finde ich nervig ehrlich gesagt
Das ist ja jetzt wohl ein Witz! Bist du jetzt der Robin Hood der Bike-Shops?!?
1. kaufst du immer alles zum Preis, für den dein LBS es im Schaufenster liegen hat?
2. die Shops in meiner Gegend haben viele Teile die ich brauche nicht vorrätig. Bestellen heisst meistens den Listenpreis zahlen, was wie wir alle wissen, meistens überteuert ist.
3. machts du doch immer Reklame mit einem bestimmten Onlineshop, oder nicht? Der profitiert ja sicher auch davon, dass Leute sich nach guten und günstigen Shops umsehen?
4. wenn ich mir deine Bikemarktanzeigen so ansehe, fallen mir immer wieder Bikes auf resp. Rahmen, die du nach dem ausschlachten verkaufst? Hast du wohl auch nicht zum vollen Preis bei deinem LBS gekauft, oder?
5. was geht dich an, anderen Leuten Vorhaltungen zu machen, wenn es darum wo und wieviel Geld sie ausgeben. Es ist
IHR Geld, und sie können es demjenigen geben, wem sie wollen!
6. wenn ich also mehr als 1500⬠habe, muss ich es gleich zum Fenster rauswerfen? Nach dem Motto: Wenn du schon 2800â¬, langts ja sicher auch noch für 3000â¬
Sieht mir eher danach aus. als wohle man mit fadenscheinigen moralischen Vorhaltungen die Leute dazu bewegen mehr zu zahelen. Als Gewissensberuhigung sozusage...
Sorry, dass ich jetzt euren Mega-Thread zugespamt habe, aber sowas ärgert mich einfach nur!