DER Ö CLASS-Treff....

freebee

MAMMOTH MOUNTAIN
Registriert
14. März 2010
Reaktionspunkte
2
Es scheint doch so... ein bisschen Ö .... wie sieht's aus ... wo seit ihr:daumen:

Liebe Grüße von Alan aus Wien.....:cool:
 
:lol:.... ja hoff ich auch .... Du bist ja auch ein sogennanter Zugrreister:)

Wie lang bist Du schon in Wien?? Kennst Du ein paar nette Strecken in
der Nähe?

Ich war ja vor einer Zeit hier unterwegs...



Grüße
Alan
 
Ja richtig, seit fast punktgenau 5 Jahren, Dezember 2006 zog es mich in's schöne Österreich... Bzw. wurde ich gezogen, eine echte Wienerin zieht ja nicht nach Deutschland ;)

Zum Fahren, mal abgesehen von der Höhenstraße... naja hier im 'Süden' gibt's wohl auch einige MTB-Strecken, Maurer Wald, Parapluie-Strecke (siehe auch http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41844.html, bin ich aber noch nicht gefahren)
Meine letzte Tour war (fast) reine Straße... such gleich mal die Strecke...

So ungefähr...
 
Lustig...genau zur selben Zeit bin ich auch nach Wien gekommen:) Ja meistens reichts bei mir grad mal in den Prater:( wohn im dritten daher
bietet sich das ja an.

Vielleicht check ich die Strecke ja mal aus:daumen: ....tippe so ein bissle weniger als 2h
 
Servus!;)

Wohne auch im dritten. Wenns draußen schön ist, fahre ich meistens die Strecke Kanal-Urania-Praterstr-Allee-Lusthaus-Erdberg.
Für größere Touren hab ich keine Zeit, keine Kondi und außerdem soll das Rad "neuwertig" bleiben,daher auch so wenig Gelände wie möglich.:rolleyes:
 
Sind ja doch schon ein paar….

Zeigt doch mal was Ihr da so stehen habt….

Im speziellen mein ich das Stadt-Kind....

hab es auch gesehen und war echt zu spät....ein absoluter TRAUM...
ich bin mal so frei... wen Du nich magst nehm ich's raus



NUR mal so.... bitte mehr Bilder von dem Teil....:daumen: und eben alles was noch so in Ö sich verbirgt
 
Ich hab bis zuletzt Sorge gehabt dass es mir noch wer wegschnappt weil der Verkäufer es plötzlich auch auf Ebay reingestellt hat. Glück gehabt. Malst du?
 
Habs geshen bei Willl... und dachte man oh man.... 732 oder???
wie GEIL das eben zwei U-BRAKES hat....:daumen:......also bitte zeig doch
mehr....

Ne malen is nich mein Ding....meine Freundin malt....:daumen:

Der Zustand war einfach genial....

viele Grüße ausm 3ten...:)...an alle
 
Ich fasse mal zusammen….

1x Graz /// Grüße nach Graz___war erst einmal in Graz
1x Baden /// Grüße nach Baden____war ich echt noch nie...welche Stadt denn? oder is das ne komische Frage....

2x Wien

hmmmm________irgendwie wärs ja lustig....wenn wir nur 4 wären....:lol:___:daumen:
 
Der Zustand war tatsächlich super. Aber die decals sind so bescheuert! Einmal an einen Laternenpfahl gelehnt und sie sind zerknittert.
 
Sorry......nur ganz kurz....

bin ja hier im 3ten nich ganz allein....HEY HO ...PINN......

NEUER COUNT:

Ich fasse mal zusammen….

1x Graz /// Grüße nach Graz___war erst einmal in Graz
1x Baden /// Grüße nach Baden____war ich echt noch nie...welche Stadt denn? oder is das ne komische Frage....

3x Wien /// zweimal zum DRITTEN....:daumen: //// @PINN...zeigt doch mal Dein PINNNNNN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch richtig eingeschätzt:daumen:.....aber machste noch mehr Bilder....würd mich freuen die hier zu sehen....:daumen::love::love:


Der Zustand war tatsächlich super. Aber die decals sind so bescheuert! Einmal an einen Laternenpfahl gelehnt und sie sind zerknittert.

hmmmm ja nich so genial mit den DECALS....aber für mich wärs ein Wohnzimmer/SonnenBike...
 
So....und jetz mal ganz im Ernst....hab die Bilder schon mal kurz hier gesehen....und ich wollte Dir sagen.....:love::love::love::daumen:

Deine Photos...sind wirklich sehr gut....da gabs doch mehr oder???..
Das Licht ist sehr fein.....ich mag ja kein Single ZEUGs aber das Teil sieht einfach sehr gut aus....gute Verteilung von silber/schwarz und Rahmen...
 
So ich stell dann doch auch mal was ein....ist mein erstes Bike...mit dem ich
den NeuEinstieg....geschafft habe....:love::love::love:...in Wien 22. gekauft..und neu aufgebaut.....:love::love::love:

 
Schicke Räder Jungs!:daumen:

kpp1.png
 
Zurück
Oben Unten