Also rein Erfahrungsgemäß behaupte ich, das die Runde andersrum mehr fetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also rein Erfahrungsgemäß behaupte ich, das die Runde andersrum mehr fetzt![]()
öhm andersrum machts doch null sinn oO
Trails hochtragen und Autobahn runterfahren ???
Und ich hänge am Zugfahrplan und muss immer 16:30 in Ilsenburg oder 16:43 in Wernigerode sein
Steinerne Renne wäre zeitlich knapp geworden
Wie ist denn Beerensteig im Vgl. zum Höllensteig ?
Und vom Höllensteig(unten) bis zur Leistenklippe braucht man doch bestimmt 40 min oder?
Du wirst dich wundern, aber wenn ich mit im Schnitt 20km/h mit einem Enduro da runterfahr, ist es mit einem Big Bike sicher auch mit 30km/h möglich und wird z.T. auch gemacht.Würde gerne mal jemanden sehen,der Moorstieg, Pfarrstieg oder Beerenstieg mit 30+ runterhämmert![]()
sie könnten auch einfach stehen bleiben oder den Weg blockieren, ist ihr gutes Recht![]()
...Auf den Trails ist normalweise kaum jemand zu treffen und die paar Begegnungen die ich Trails hatte, liefen immer problemlos.
Man muss dem Fussvolk durch sein Bikeverhalten beschreiben/sichtbar machen, dass keine Gefahr für ihn besteht und das er vorrang hat (der Fussgänger).
Wenn mir Fussvolk den Weg frei macht, dann bedanke ich mich immer...
... sie könnten auch einfach stehen bleiben oder den Weg blockieren, ist ihr gutes Recht...
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: bin neu hier im Forum...
...Zum eigentlichen Anliegen: Wir haben geplant am 5.11.2011 eine Tour von Wernigerode zu starten und kindi hat mir dazu diesen Thread empfohlen. Start soll ca. 8:30 Uhr aus WR sein. Ich hab zwar schon was geplant, aber eine neue Tour auf unbekannten Pfaden würde schon locken.
Wer hat Vorschläge für eine schöne Runde (so 35 bis 50 km) oder hat vielleicht Lust uns als Guide zu begleiten. Da wir auch Anfänger dabei haben sollte die Tour nicht zu anspruchsvoll und gut fahrbar sein.
Insgesamt werden wir vielleicht fünf Leute.
Bis dahin - Grüße stl28