Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag wäre für mich passender, 03.12. iss'n Samstag, Wat is nu gemeint![]()

ich war gestern Abend in der Uni...
hat mich nicht soo mitgerissen, wie die letzten Jahre...
viele hübsche Frauen im Publikum waren fast sehenwerter, als der Großteil der Filme...
Life Cycles ist ja hinreichend bekannt.. die Baffin Babes waren ganz lustig anzugucken.. der Rest ist dieses Jahr bissl auf "nachdenklich" gemacht.. sie zeigen halt auch mal, dass da was schiefgehen kann.. einer wird vom Krokodil geschnappt und nie wieder gesehen.. einige Leichen im Eis am Gasher zeigen sie auch im Rahmen der Wintererstbesteigung des selbigen...
Der Kletterteil ist von meiner Seite aus wertungsfrei.. Bewunderung für die Mädels.. was die da anstellen.. aber ob da soooo besonders ist.. kann ich nicht beurteilen.. waren immerhin die 3te und die Weltmeisterin im Bouldern beteiligt... und die ältere die denen mal zeigt, wos langgeht ist wohla uch die Kletterlegende schelchthin...

war mein Fehler.
Freitag 2.12

OK. Damit wäre der 02.12. fixiert.
Ich schlage vor: 19Uhr am Eisernen Steg.
....und lasst euch von euren Frauen fahren![]()
Nur WM oder auch durch die City cruisen?

Gleicher Treffpunkt wie letztes Jahr. Am Steg auf der Seite vom Römer![]()

Warum musst du es so kompliziert ausdrücken - sag doch einfach hibbdebach. Das versteht jeder.![]()

. Viel verbrannt wird inner Stunde aber nix ...
. Schöner Abend gewesen.
Alter Schwede! Warum geht es mir nach unserem Weihnachtsmarkttreffen eigentlich immer so schlecht? Ich hab so übele Kopfschmerzen....Mist!
Gruß an alle die gestern dabei waren. Es war wiedermal ein grandioses Jahresfinale
Marco
Du kannst aber auch gar nichts mehr ab.
Bin gestern noch bis zur Stadtgrenze gelaufen, dann dachte ich mir das es bis Iseborsch doch noch ziemlich weit ist und hab mir ein Taxi geschnappt. Kluge Entscheidung, sonst wäre ich wohl jetzt noch im Wald.