Alles rund um die Sackpfeife

Die Wittis warn schon da und haben 2 Kulis hinterlassen,damit ihr euch im Gipfelbuch eintragen könnt:D.
Wer nimmt denn mal sein Fichtenmopped mit darauf und schneidet den Blick auf's Schloss Wittgenstein frei:D?
 
guude nöö dieses jahr gibts kein winterpokal für mich, hab kein bock beim nasse und dunkle darum zu fahren. nightride gibt bei bei leider auch nix, hab keine funktionstüchtige lampe und an dem tag bin ich vielleich in kölle..
 
Gude Andi was geht, bald geht´s wieder Los, Winterpokal und so.

Es ist nix mehr los mit den Hinterländern!!?? Im Frühjahr wird dann wieder gejammert, wenn sich im Spiegel beguckt wird....

Dicker_Mann.jpg


... ganz zu schweigen von dem Drama bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt, wenn die heiligen dicken Hobel aus dem Winterschlaf geweckt, aber mangels Fitness und aufkommender Adipositas kaum vom Fleck bewegt werden können! Es wird im Frühjahr einen deprimierenden Saisonstart geben.... :heul:
 
morje 11 uhr kreisel auf der ludwigshütte.. es geht auf die sackpfeife.:daumen:


@bibi, werde mal im bikemart nach nem komplett satz gucken die bekommt man teilweise hinterher geworfen..
 
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich hatte bei 7000km einmal MTB und einmal Rennrad platt (soweit ich mich erinnern kann...?!). Pannenkönig 2011 kann nur der Harald sein.
 
Na gut, hier bin Ich.

Habe bei mehr als 10 Platten aufgehört zu zählen!
Dazu kommt noch der Rahmen vom Fusion-erst gebrochen, dann geschweißt, dann wieder gebrochen, und letztendlich "Gelbe Tonne" siehe Foto.
 

Anhänge

  • Müll (1).JPG
    Müll (1).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 22
Seih froh das ihr da oben keine gelben Säcke habt :lol:

Ich hab nur 1x platt gehabt aber bin ja auch net ganz so viel gefahren.
 
dito bei mir, auch nur einen Platten in 2011 :daumen:
schau mer ma was nächste Saison der MountainKing kann :)

Könnte mir evtl. vorstellen nächstes Jahr einen Deutschland-Cross
von West(Pfälzer Wald) nach Ost(Fichtelgebirge) in Angriff zu nehmen.
710km in 8Etappen und läppische 10.500Hm ;)
Wenn noch jemand Spaß dran hätte, lasst es mich wissen!
 
Hatte schon mal überlegt nächstes Jahr nochmal über die Berge zu fahren, aber Deutschlandtour wäre ja auch mal was.
 
hab dir den D-X ma zugeschickt,
ist schon bissl älter, aber der verdirbt ja net :)
mit so paar Leutchen einmal quer durchs Land, wär doch :cool:
 
Servus ihr SackpfeifenRider & Friends

Zeit isses das alte Jahr zu beschließen und
die "guten Vorsätze" fürs Neue auszupacken!
...mein Vorsatz lautet: Genug Auslauf für die alten & neuen bikes:)

Wünsche allen Kollegen jedenfalls schon mal einen gelungenen Jahreswechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten