Alles rund um die Sackpfeife

schon erledigt!! wenn es nix gibt mache ich mich halt wieder an den gardasee, da sind die trails viiiiiiiiiiiel länger, das wetter besser und das eis schmeckt besser.. :love:
 
@ "Gesetzentwurf" Bikeverbot in Hessens Wälder

...stammt -laut Zeitung- von der CDU Ministerin Lucia Puttrich
Hey Peter schenk der Dame doch dein altes GT, dann käme die vllt. auch auf den Pfädche-Geschmack ;)
 
Uwe kannst der Dame ja dein Edi geben :)
Ich wohne in NRW und brauche mir noch keine Wege frei zu kaufen ;)
 
Nochmal Werbung für andere machen :)

Wetter wird ja super, werde die 70km fahren falls ich nicht vor Erschöpfung vom Rad falle :eek:

412861_438640766146763_559296121_o.jpg
 
Jo große runde, war ne schöne Tour mussten nur oft warten weil andere noch schlapper als ich waren :) und die Schwalbereifenfahrer hatten andauernd platt :p wir sollten mal bei Gelegenheit den Westerwaldsteig in Angriff nehmen waren paar schöne Pfädchen bei :)
 
Wenn ich am Sonntagmorgen nicht in die Berge fahren würde wäre ich bestimmt dabei gewesen.

Natürlich nur wegen den Schnitzel :cooking:
 
Jo männers da will ich mal auch wieder zu Wort melden. Meinem Daumen geht es wieder besser bin die letzten 2 wochen RR gefahren und am Sonntag das erste mal ne CTF mit Forstwegen. Wenn ich nicht Geld rann schaffen müßte würd ich gerne zu euch stoßen. Aber vileicht kann ich jemanden überreden mit meinem Sohn zu euch zu kommen der mag nehmlich hm on mass und iss auch ganz fit. Iss am Samstag mit meinem Renner beim bergzeit fahren gewesen und hat die 7,9 km mit 300 Höhenmetern in 22,26 min gefahren ganz OK. Also bis bald. PS bei der befahrung des WW - Steigs wären wir auch gerne dabei. Gruß aus hessen
 
Servus zusammen,
suche noch nen Vorbau, OS-Klemmung, möglichst in einer 80-er oder 90-er Länge zum testen...

Falls jemand das Buch:

Held am Sonntag - von Henri Lesewitz lesen möchte, kann ich gerne mal ausleihen...
 
Schade;
da aufm Christenberg hat man ne prima Aussicht auf Sackpfeife & Co,
hätten wir schön eins süffeln können.
...beim nächsten ma
 
Zurück
Oben Unten