Alles rund um die Sackpfeife

Hey Peter, hast ja (fast) recht, sollte vllt.demnächst mehr Berg-ab Touren anbieten
...hmm, werden aber recht kurz, hier bei uns ;)
Aber ein Mitfahrer ist besser als kein Mitfahrer :)
...hoffe der nimmt auch noch ein Finisher-Getränk :bier:
 
Wann solls los gehen, und wieviel Hm sind zu erwarten auf 10 km.
Bin letzte woche den Ersten teil des Niebelungensteigs ab Zwingenberg gefahren 58 km mit 2114 hm war ganz net. Morgen erstmal den Keilermarathon unter die Stollen nehmen.
Gruß Michel aus de Wetterau am Fuße des Vogelsberg
 
Hey, war richtig gut die Runde!
Peter hast doch net richtig vermutet:
Mitfahrer ,Tempo & Abschluß waren top :daumen:
Lg
 
Für alle Liebhaber der buckeligen Ein-Mann-Wegelchen:
Heidis Holy Trails 2013*

*powered by Team KGB

Treffpunkt: 21.09.2013, um 13:30Uhr auf dem Parkplatz der Skipiste in Kleingladenbach (OT der Gemeinde Breidenbach)
 

Anhänge

  • hht2013.jpg
    hht2013.jpg
    35 KB · Aufrufe: 61
@ Pannenking
Hey, da hat ich gestern schon alles startklar und wollte bei deiner schönen Runde mit, aber dann kam der Regen :aufreg:
Na denn: Auf ein Neues im nächsten Jahr ;)
 
Ich hab um 9 noch im Bett gelegen, ist doch viel zu früh zum biken :p
Der Pannenking kann doch bei der Heidi mitfahren, dann muß er nicht bis nächstes Jahr warten ;)
 
Ich hoffe jeder hat das gestrige Heidis-Holy-Trails Event gut überstanden :daumen:

Es wurden Stimmen laut, dass hier im Forum, speziell bei uns "Alles rund um die Sackpfeife" nix mehr los ist. Keiner schreibt mehr was, niemand lädt Bilder hoch.... STIMMT!
Aus diesem Grund hier meine Bilder vom gestrigen Event, leider nur vom Ö-Stop --> http://fotos.mtb-news.de/s/63165

Vielleicht kann ja jeder mal seine Bilder ins Album laden.
 
@ Alle "Geisenpeter" vom Heidi
Hätte gerne auch Bilder gepostet, hatte aber keine Knipskiste an Bord.
Trotz Navi-Error(im Kopf) fand ich die Strecke top!
30 Teilnehmer -dem Wetter sei Dank- war glaube auch Rekord.
So kann's weitergehn :daumen:
 
Echt Schade, Letztes Jahr war ich verhindert, dieses Jahr hätte ich zeit gehabt nur leider kein bescheid bekommen das die Heidi Hollytrails Starten. Dabei sind wir doch soo toll Vernetzt. Naja wünsch euch noch was.
Jetzt erst mal 4 Wochen Pause auser am 19. zum Nightride auf den HH.
 
Hallo Michel,
die Kritik lasse ich aber net ganz gelten.
Das Event wurde hier 3 Wochen im voraus bekanntgegeben, siehe mein "Beitrag 1113"
Egal, nächstes Jahr = neue Chance ;)
 
Zurück
Oben Unten