Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der falsche Thread.Bilderrätsel ist woanders
Spaß beiseite. Da ich kein besonders guter Harzkenner bin, schon gar nicht den Westharz weiß ich nicht wo das ist. Ist aber sicherlich ganz interresant. Also wo und was ist das
Also bis dann
Kasebi
Hallo Kasebi,
das ist die Steinkirche oberhalb von Scharzfeld.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruß Kai
Sieht aber auch schön Winterlich aus Holgi, hast du die Spiker schon aufgezogen?.
Schöne Runde habt ihr da gedreht - scheint ja in den höheren Lagen genau wie hier bei mir auszuschauen
ist mir schon wieder viel zu viel von dem weißen Zeugs
Meine Ice-Spiker habe ich auch noch nicht drauf - ich denke/hoffe mal es geht noch ohne
@Holgi: hier: http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a709/ice-spiker-304-spikes-21-draht.html
sind zwar nicht die breitesten - aber preislich gut
@Martin: ich weiß ja nicht ob du mit mir gerechnet hast, aber ich hänge momentan in der Luft - ich weiß überhaupt noch nicht wann ich weg kann - also plan mich man nicht ein
Macht nichts Dieter,
werd Morgen auch nicht viel machen, gestern zweimal zum Knollen und heute die Runde mit Kai haben meine Akkus ganz schön geleert
Mal schauen wie es nächstes WE ausschaut, passt da vielleicht besser
Gruß Martin
So, war dann auch unterwegs - nach Badenhausen runter - über LAsfelde nach OSterode - an Sösetalsperre entlang wieder hoch aufn Berg
bei euch unten war das ja noch ganz angenehm - aber bei uns zum einen schweinekalt und dieses Schnee und Eisrumgeiere ist auch nicht mein Ding
aber Hauptsache ein paar Stunden bewegt
@Kai: du fährst ja viel auf Rolle - was hast du denn da für ein Teil?
ich bin am überlegen mir auch etwas zuzulegen - da ich ja nun auch einen Renner im Keller habe bietet sich das ja geradezu an - sicherlich etwas "naturgetreuer" wie ein Ergoteil![]()
wie du schon sagst - sehr teuer
Ich denke mal ich werde mir die Rolle vom Flo mal leihen und testen - Ergometer macht mir ja überhaupt keinen Spaß - ich hoffe einfach das so ne Rolle mit meinem Renner ein wenig motivierender ist
@Kai: thx - kannst du das Ding empfehlen? - oder gibts da Alternativen?
wie schaut es denn bei euch Wettermäßig aus? - hier hats die Woche über richtig rausgehauen - inzwischen haben wir ca. 30 cm liegen - im Wald wird hier gar nichts gehen - ich hoffe mal das die Straßen morgen einigermaßen frei sind und ich mit dem Hardtail mit Spikes ein paar km machen kann
Snowridetime ...
Dem schließe ich mich mal an:
Juten Übergang in 2012
mit so schönen Bildern wie Kai kann ich nicht dienen - ich habe nicht so wirklich Lust mich durch Tiefschnee zu wühlen
bin wieder Straße gefahren - über Bad Grund - Windhausen - Eisdorf - Förste - Osterode und dann über Lerbach wieder hoch aufn Berch
btw: was habt ihr in 2011 eigentlich so an km gemacht - ich bin mit der heutigen Tour auf 6425 km gekommen - bin eigentlich ganz zufrieden![]()