Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Und wie kann man im Stadtbetrieb die Kurbel schrotten? :confused:

Da hätte ich lieber eines, das im Gelände bewegt wurde, anstatt über jeden Randstein geprügelt...

Dass sich Baumarktfullys als Stadschlampen durchgesetzt haben ist ja bereits grenzdebil, aber ein Nicolai mit D

Es gibt sehr viele Leute hier im Forum die das alte Bike noch als Stadtmopped nutzen.
Bei dem zumeist (realistisch) niedrigen Restwert die einzige sinnvolle Alternative. Das hier angebotene Bass ist aus dem Jahr 2002/2003, also ca. 10 Jahre alt! Der Rahmen wird mit ca. 200 Euro gehandelt und der Rest am Bike ist (abgesehen von der Kurbel) Bikegeschichte.

Was ist also bei der Ansammlung von Altmetall kurios?
Die Preisvorstellung des Verkäufers, evtl. ????

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich seh den haken auch nicht.
ganz schön heftig

zitat:
Sofortkauf ist nicht möglich, da ich keine Preisvorstellung habe.

hätte er sich lieber mal gedanken gemacht.

laut Counter haben das Angebot nur 6 Leute angeklickt......Mal angenommen: 1x der Verkäufer um nach dem Erstellen zu schauen ob alles passt. 2x der Bieter (1x Schauen und 1x Bieten ). Bleichen 3 weiter Klicks. Vielleicht ist in den Suchergenissen gar nicht aufgetaucht.

hm, ich seh den haken auch nicht.
ganz schön heftig

zitat:
Sofortkauf ist nicht möglich, da ich keine Preisvorstellung habe.

hätte er sich lieber mal gedanken gemacht.

" Ich bin Zweiradmechaniker und habe das Bike vor Jahren selbst mit neuem Rahmen aufgebaut und viele schöne Touren damit erlebt. Ich habe es immer gepflegt und trenne mich nur schwer davon. Damit der neue Besitzer oder die neue Besitzerin viel Freude daran haben, habe ich das Bike komplett zerlegt, gereinigt, Gabel + Dämpferservice durchgeführt und es mit vielen Neuteilen wieder aufgebaut."

weiss nicht...das beisst sich irgendwie..

Zurück