Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum 50. lieber Jay
smilie_geb_120.gif

Hi Sepp,
sieht eher nach Geschenkeshoppen aus.
Frag mal den Platt, brauchen noch einen schnellen Leader für Diez;)

Geht morgen was oder schon alle unterm Baum? Ich wollte etwas früher los so um 11 Uhr damit ich so gegen 15 Uhr wieder zu hause bin...

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wer Lust und Zeit hat und zudem gerade im Sauerland ist, der kann morgen mit den Rothaarsteig unsicher machen. Schnee ist nicht das größte Problem...

Hallo aus dem Westerwald...

ich wünsche allen Gemsen ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Dies sollte natürlich nicht all zu ernst genommen werden, ich spreche da aus Erfahrung...:D

Also Allen eine schöne Weihnachtszeit... und lasst krachen...

Gruß
Bambini (Olli)

Zuletzt bearbeitet:
Let's Flash:9,12kg ohne 150ml Milch,falls Diez trocken sein sollte gibts
hinten Furios Fred und vorne Rocket Ron wären nochmal
300gr.Schöne Weihnachten noch:geschenk:

Let's Flash:9,12kg ohne 150ml Milch,falls Diez trocken sein sollte gibts
hinten Furios Fred und vorne Rocket Ron wären nochmal
300gr.Schöne Weihnachten noch:geschenk:

Sauber! Ich seher schon, da muß ich bei meinem Lux noch etwas optimieren, für den Anfang nehme ich einfach keine Flasche mit :D

Wobei ich es in Summe für erfolgsversprechender halte, sich mit mit der Optimierung der W/kg bei der Tretfabrik Mensch zu beschäftigen... Wobei das zwar billiger aber aufwendiger ist :lol: (Weihnachten hat mir dfabei irgendwie nicht geholfen:confused:)

Ich wünsch euch auf jeden Fall auch eine besinnliche Restweihnachtszeit!

Da ich zwischen den Feiertagen frei haben werde ich reichlich km rollen. Bei Wetter vorzugsweise Straße. Gerne aber auch mal im Matsch...

Gruß Burli

P.S.: Scultura Evo Team http://fotos.mtb-news.de/p/1033326Selbstaufbau ohne Milch 6,6kg ohne Milch :D

so...bin gerade im Krankenhaus...
Kai, ein Freund, welcher auch in Diez dabei ist, hat sich vor ein paar Stunden bei einer sehr schnellen Abfahrt um Sauerland gelöffelt und das Handgelenk gebrochen. Morgen früh ist die OP. Hoffen wir mal das er schnell gesund wird, alles wieder wie vorher wird und unser 4er Mixteam unverändert an den Start kann.
Ansonsten eine sehr schöne Runde...

Am Donerstag 29.12.2011 findet zum Abschluß eine Weihnachtsverdauungstour statt.
-es wird ausschließlich auf Asphalt gefahren
-ca.80km(ab Koblenz) im guten 26 km/h Schnitt
smilie_car_039.gif

Abfahrt in Vallendar Bahnhof 1100Uhr und 1145Uhr Parkplatz Fa.Canyon in Koblenz.
Strecke an der Mosel entlang bis Treis-Karden ,1 Kaffee trinken dann wieder retour.

Wem das nicht langt,der kann ja mit dem Radl anreisen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:..und vor den Asphaltlutschern gehts am Mittwoch Abend 28.12.11 erstmal ab 1700 h in den Wald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch 1700 h Fayerabendrunde wie immer ab Schloß SAYN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und für die Fettverbrennung vom Weihnachtsschmauß schön gemach !!!!...sozusagen....Mittwochsabend Rookie Tour !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück von ICE mäßigen 1300hm mit Renngemse Uwe. Ich war anscheinend so gar, dass ich schon Aufschriften Skihütte gelesen habe :D

@Andreas: Wollt Ihr die Teerrunde auf dem MTB fahren oder mit richtigen Rädern? :confused:

@burli
jeder so wie er mag
es gibt einige die nehmen das RR und andere das MTB mit entsprechender Bereifung
Ich nehme das MTB,hab ja sonst nix:daumen:

:daumen:
Nur zur Info:
die Brexbachgemsen sind eine MTB Gruppe teilweise sogar mit fanatischer Prägung
Der genannte Vergleich ist sehrsehr gewagt von dir
smilie_b_196.gif

Ups... ja, ja weiß schon dass ihr lieber im Matsch spielt :D Aber so ganz ohne RR... neneneneneneeennnee :o
*Ernst on: Beides hat seinen Reiz und ich meine es ergänzt sich auch ganz gut... wie war das noch mit Candel Evans...:daumen:

Servus an @lle:)
Grüße aus dem Lazarett wie ich sehe lebt ihr alle noch:D
2012 lassen wir das Bike wieder zusammen rocken:daumen:

Gruß Jupp

Bei dem wunderbaren warmen Winterwetter habe ich mir die erste und letzte Seuche für 2011 eingefangen :-( und ich würde jetzt so gerne radeln, egal ob Matsch oder Teer :-(

Allen anderen Gemsen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ohne Sorgen 2012 zu überstehen :-)

CU 2012

:lol:..und vor den Asphaltlutschern gehts am Mittwoch Abend 28.12.11 erstmal ab 1700 h in den Wald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch 1700 h Fayerabendrunde wie immer ab Schloß SAYN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und für die Fettverbrennung vom Weihnachtsschmauß schön gemach !!!!...sozusagen....Mittwochsabend Rookie Tour !!!!!!!!!!!!!!!!

.....ach,anscheinend hat der Rabbi doch nicht geschlossen.Die anonymen TrinkerGemsen sind noch unnawäx.:eek:

wer ist NettenDirk?

4 gutaufgelegte RoadGemsen haben heute die Moseluferstr. gerockt.
Alle daheimgebliebenen haben u.a.eine riesige Menge Spaß verpasst.
Herrlichstes Bikewetter,nicht nur trocken,ich glaub ich habe mir sogar einen Sonnenbrand auf der Nase geholt
WE1summer001HL.gif

Die kurze Einkehr beim Rabbi in Treis-Kaden war der Oberbrüller.Kaffe und Kuchen gab es bis zum abwinken.
Die knapp 75km konnten wir nur im 27,7 er Schnitt fahren,da uns der Wind ganz schön um die Ohren geweht wurde.Was will man auch mehr Ende Dezember im GA1 Bereich verlangen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück