Das war doch eine spannende Saison 2011 ....
Viel gelernt (Danek Guido, Jan) aber auch ein wenig Blutzoll gezahlt für die manchesmal misslungenen Experimente. Aber nur aus Fehlern lernt man :
- 2 verstauchte Handgelenke

- Schienenbein aufgeschlitzt

- Rippen (an)gebrochen

- irgendwas mit der Schulterkapsel gemacht, was nicht gut ist
.... und nichts hat mich wirklich vom Fahren am Gardasee abhalten können ... nicht wahr Guido

?
Aber auf alle Fälle gab es sehr sehr viele schöne und tolle Momente auf dem Bike und mit ganz lieben und netten Bikekollegen
Noch bitterkalt der Januar ... aber klare Luft
http://imageshack.us/photo/my-images/217/011xvr.jpg/
Im März ließ sich immer wieder mal die Sonne blicken. Noch sind die Bäume kahl, aber man merkt das Früjahr nahen.
Zum wieder "Fit" werden hilft immer mal eine Woche Mallorca im April. Hier lässt sich die Zeit bei Sonnenschein bis zu "unserem" Frühling daheim gut überbrücken

.
Aber dann auch bei uns das große erwachen. Unsere Rheingautour "Frühjahr 2011" ist ein echter Augenschmaus ... und herrlich hat es geduftet nach Frühling

.
Alles neu macht der Mai ... und da wird man auch mal übermütig. Airborne !!!
Aber nicht jede Landung sitzt

... und das 4 Tage vor dem ersten Gardaseeurlaub Anfang Juni

.
Aber die Ärzte haben mich so gut zusammengeflickt ... bis auf ein paar steile Rampen hat das Bein alles tadellos mitgemacht. Ago hatte aber auch immer ein Auge auf mich (und Diclofenac)

.
Viel gefahren, viel geschraubt.
Auch wenn das Wetter hier nicht ganz so mitspielte, wir hatten ne Menge Spaß. Mein persönliches Highlight ... der letzte Tag. Als wir völlig fertig und durchnässt am Refugi di Schießmichtot ankamen. Es hatte in strömen geregnet .... und unser Guido zaubert nen leckeren Corretto und macht am Ende noch ein Feuerchen .... top
Viel gelernt am Gardasee

. Im Juni wurde dann die Gegend um den Feldberg / Taunus unsicher gemacht.
Und auch der Oberurseler Bikemarathon war wie immer schön zu fahren. Und wen trifft man den dort ?? Wilde Weibchen und den Captain.
Der Juni hat zu so manchen Touren eingeladen ...
... aber auch der Juli. Da haben uns Captain Kubitix und das Wilde Weibchen erstmal gezeigt, wie es im Odenwald nuff un' nunner gehen kann. Tolle Tour

.
Leider war der Juli aber auch deutlich zu verregnet ....
... und wer das nicht am 1. Cube Forumstreffen in Füssen mitbekommen hat, ja ... dann .... weiss ich auch nicht.
Aber was für eine geile ... wenn nciht sogar legendäre Tour. Alle haben mitgezogen und sind bei strömenden Regen los. Und wer hat gesagt 12:30 Uhr hört es auf zu regnen ? Der Jan. Und was war ? Es hat aufgehört. Der Schützensteig ist unser ... und die beiden Meister des Bikes Jan und Andi haben mal gezeigt wie das geht.
Im August dann Gardasee die Zwote ... diesmal kein Regen sondern Sonne satt und 40+ °C
Ach der Juri ... nix ist zu steil, nix ist zu technisch für ihn ... ein echt netter und lieber Kerl .... und hat mich bei meinen DH Versuchen immer ermutigt. Jedes (wenn auch kleines) gelungene technikmanöver wurde mit "Grande, Jorg" ermutigt. Absolut köstlich seine Abneigung gegen
Schwalbe Reifen ... "Ah, Swalbe, Swalbe ... alle Deutsche fahre Swalbe... was'e Seisse ... tauge nix ... muss'e fahre Maxis. Das gut" pfffffffff (2x mal auf einer Tour) "Was'e das für Seisse. Maxis sonst nie platt"

köstlich. Ich könnte mich heute noch kugeln vor Lachen.
Guido und Ago .... danke für die tolle Zeit am Gardasee

.
Im September war es dann wieder etwas ruhiger im Taunus.
So langsam wird es Zeit von Eschenhahn Abschied zu nehmen. Das Projekt "Hauskauf Görsroth" steht kurz davor in die heisse Phase zu gehen.
Aber ... für die Rheingautour "Herbst 2011" war noch genügend Zeit. Diesmal haben uns Wildweibchen und Kubitix einen Besuch abgestattet. Eine tolle Tour ... und dank "nicht Mitnahme" durch die Bahn auch 40 km länger wie geplant ... und was soll ich sagen ... am Ende war das auch gut so !
Nochmal die Tage im Oktober nutzen ... bevor es für uns ans renovieren udn streichen geht.
Der Herbst zieht immer weitere Kreise seine Kreise ... und hatten wir nicht einen tollen Herbst ?
Für uns Ende Oktober die Zeit die Bikes mal zur Seite zu stellen.
Im November dann verlangt unser Haus nunmehr die höchste Priorität. Streichen, Parkett, Leitungen etc ....
Aber es hat sich gelohnt .... Heilig Abend am eigenen Kamin sitzen .. ein Traum
Und außerdem wird man draußen dreckig

... ehm momente mal ... das ist ja geil ... im Schlamm spielen

Meine lieben Cubeler ... wir wünschen euch allen ein ganz tolles neues Jahr. Wir freuen uns schon auf die vielleicht gemeinsamen Touren mit euch. Bleibt alle Gesund und Munter ...
Joerg und Tina