Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nich? ich dachte das vor kurzem irgendwo gelesen zu haben. na macht nichts, trotzdem raus mit dir !

Richtig-ab nach draussen!Jepp, ab mit dir.
Andere wären froh die könnten fahren.
![]()
Richtig-ab nach draussen!
Ich bin kaum aus dem Amiland zurück und mit Jetlag in den Knochen grad eben im Wald gewesen.Muss doch einfach sein.Schlechtes Wetter hin oder her.

Orlando - bei den Mickey Mäusen und Harry Potter und so...mein Junior ist demnächst 11, dem hats extrem gefallen.Mich bringen keine 10 Pferde mehr nach drüben. Habs jetzt endgültig gesehen. Definitiv NICHT mein Traum-Land.Wo warst'n?
Wenns nicht allzuweit weg gewesen ist von mir, haette man sich ja mal treffen koennen Du Ruebennase!![]()
Danach dürfte aber endgültig fertig sein mit den USA.
. Ich kann Dir das gerne mal im Photoshop faiken..... Kannst du mal was zu den Reifen erzählen ?So wäre es meins.
Schaltwerk, Gabel, Vorbau und Stütze mal im Schnelldurchflug angepasst.
Gruss
k.
Na dolle, ein schwattes Ratt...gab es ja noch nie.
Also eigentlich find ich ja, dass Scott eine "Altherrenmarke" ist Aber DAS HIER ist einfach nur noch Hammer![]()
![]()

Was willst du denn da abbeizen außer die Endkappen? Die Achsen bekommst du ruckzuck mit der Messingbürste gecleant.mit welcher lauge kannst du die eggbeater cleanen?

Damit mal wieder Bilder zu sehen sind, hier mal meins von 1992 (einige Teile sind neuer):
![]()
Gewicht:
![]()
Es grüßt Euch Armin!
Was wäre denn keine "Altherrenmarke"?