Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein, dass HR-Naben fuer Schraubritzel viel oefter angeboten werden? zumindest in der intl. bucht? wie schwer sind denn diese schraubritzel zu finden?
Wo wir grad beim Thema sind bin ich mal so frei und schmeiß meine Frage gleich noch mit in den Raum:
Wie waren eigentlich die Qualitätsabstufungen zwischen den ganzen XC pro,ltd,expert usw. bzw. in welcher Reihenfolge muss man die sortieren?
Wie muss man denn da in etwa zu Shimano vergleichen?
Dann gab's MD wohl doch schon 92, und im 93iger Katalog bezeiht sich das "New" auf die geänderten BremsenNee Franky. Ichg habe 'ne 91er Sportrad, da wurde das schon vorgestellt.Patrick weiss es bestimmt genauer.
PS: hab heute das von dir empfohlene buch bekommen....nach dem urlaub bin ich damit durch und hoffentlich etwas schlauer...
Mein Specialized Stumpjumper pro von 92 ist (war ;-) ) z.B. mit der MD-7-fach Pro-Gruppe ausgestattet.
top. danke. ich suche mir mal die infos zusammen.
ein lightning pro mit xt aufbauen? nee. xt hab ich nun schon am merlin und irgendwie wollte ich das breezer schon einigermassen so aufbauen, wie es damals zu haben war. wenn das laenger dauert und etwas teurer wird, dann isses eben so.
Ein Lightning Pro braucht MD... Unbedingt...
Allerdings war es schon vor 5-6Jahren nicht so ohne, die Gruppe in NOS und komplett zusammen zu bekommen. Da mußte ich rund um die Welt sammeln...
Ich habe noch irgendwo gesammelte Werke zum Thema, insbesondere zu den 8-fach Powerflow Kassetten und Alternative, um die Gruppe zu fahren. Ich schau mal nach.
Gruß Thomas
Hallo Patrick!
Hab hier gerade noch eine schöne Seite über SunTour-Schraubkränze gefunden:
http://www.yellowjersey.org/stfw.html
Sehr informativ und gute Fotos!
Es grüßt Dich Armin!