Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe noch ein Trickstuff Cleg Bremsenset zu verkaufen. Es handelt sich um eine Zweikolbenbremse am Hinterrad und die Vierkolben Vorderrad Bremssattel. Die Bremshebel sind identisch. Die Cleg sieht echt verführerisch aus und macht ne Menge Spaß. Die Bremskraft liegt af dem Niveau einer Shimano Saint oder darüber. Die Far be der Bremse ist schwarz und Bilder gibt es aus Anfrage.
Wollte für die Bremse noch ca. 180€ haben. Neupreis lag bei knapp 700€

Hot Rod

Herrjeh! Könnt Ihr Eure Freude über gekaufte Konsumgüter, Diskussionen über eine mögliche mindere Produktqualität und abgelaufene Gutscheincodes nicht in separaten Threads oder per PN austauschen?

Diese Kritik schicke ich nicht per PN, da das Thema hier schon wieder von so vielen Teilnehmern zerlabert wurde.

Man bekommt jedes mal eine update E-mail und freut sich auf neue Schnäppchen...

Verdammt noch mal! Hier sollen nur Schnäppchen gepostet werden. Laber also hier nicht rum, wenn du kein Schnäppchen kundtun kannst. ;)

Procraft H-Lifter für 99,90 €
http://www.kurbelix.com/products/Fahrradteile/Procraft-Sattelstuetze-H-Lifter-400-mm-95-mm-verstellbar.html

@
Sickculture: Danke. Die Reverb kam gerade richtig. Wenn das wirklich die 2012er Retail ist wäre das ein vorzügliches Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Herrjeh! Könnt Ihr Eure Freude über gekaufte Konsumgüter, Diskussionen über eine mögliche mindere Produktqualität und abgelaufene Gutscheincodes nicht in separaten Threads oder per PN austauschen?

Diese Kritik schicke ich nicht per PN, da das Thema hier schon wieder von so vielen Teilnehmern zerlabert wurde.

Man bekommt jedes mal eine update E-mail und freut sich auf neue Schnäppchen...

ooooohhhhhh:heul:

eine runde mitleid ;)

@ hotrod27

Du postet hier falsch - melde dich doch bitte denoch mal auf meine Anfragen. Wär nett.

Geil, Danke...wollte allerdings 4 Flaschen bestellen und wurde auf 1 angepasst. Denen geht wohl der Sprit aus..:lol:

Nachtrag zur Brügelmann Reverb.

Es ist das 2011/2012 Zwischenmodell (Silberner Ring und neuer Leitungsabgang) in einer Bulk-Verpackung gekommen, also in einer Tüte ohne Entlüftungskit und Leitungsclips :(.
(Hab zum Glück noch ein Kit hier)

:winken: Kuka

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei nicht um 1 Liter sondern um 946ml !!!! :o

Augen auf beim Kauf im Internet :daumen:

Gibt ne Packung Gummibärchen dazu und die Packgröße resultiert eben aus dem imperialem Maßsystem.

Ansonsten sollen alle ne Flasche bekommen und ich spare mir das Foto der soeben vor Ort bezogenen Flaschen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück