Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Bis dahin bist Du arm.....und muß Dich durch die Teile zur Ausgangstür wühlen....ein schrecklicher Gedanke

Werde die Tage auch mal etwas aussortieren (müssen). Da liegt noch einiges rum. Aber erst einmal muss das kleine Speiseeis-Enduro meiner besseren Hälfte weg. Morgen komplettiere ich den Bock, mache ihn sauber und setze das mal in den Bikemarkt rein. Du bist ja zu geizig..... ;)

@Bender: Ich hätte da noch einen Poison-Rahmen in matt-schwarz (bis 150 mm am Ärschchen) mit Steuersatz, Vorbau, Lenker, Bremsen, Dämpfer (ohne Buchsen) und ´ne Junior-T mit 170 mm.
Sah mal anno 2008 so aufgebaut aus, der Bock:
attachment.php

Edit: Der umwerfende Umwerfer und die Trigger sind auch noch da.

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Chaz, sag bescheid wenn du was hast, baue den alten bergamont Rahmen auf für nen Kumpel, der will im Garten ne kleine line aufbauen. Gartenlandschaftsbauer sind krank!

War heut Top in Wuppertal, kein Tropfen Regen und sogar mal kurz Sonne. Phil war auch da und hat die Pfützen ausgetrocknet ;)

@Bender: Ich hätte da noch einen Poison-Rahmen in matt-schwarz (bis 150 mm am Ärschchen) mit Steuersatz, Vorbau, Lenker, Bremsen, Dämpfer (ohne Buchsen) und ´ne Junior-T mit 170 mm.
Sah mal anno 2008 so aufgebaut aus, der Bock:
attachment.php

Edit: Der umwerfende Umwerfer und die Trigger sind auch noch da.
Hausaufgaben für Chaz:
1. passt der Rahmen zu 1,84m?
2. was bedeutet "Dämpfer ohne Buchsen"?
3. sind die Sachen alle noch benutzbar und in akzeptablem Zustand?
4. hat das Bike vorne 2 Kettenblätter?
5. weshalb benutzt Du den Bock nicht mehr?
6. was müsste ich noch besorgen, damit der Hobel fahrbereit ist (und was kostas) ?
7. was willst du dafür noch haben?
8. wäre das eine deutliche Verbesserung zu meinem super coolen Hardtail?

thx

Zurück