Biken in und um Dortmund - Teil 3

1) Ja, bin selber 184 cm.
2) Bedeutet für dich, dass du dir passende Buchsen bei Poison besorgen darfst.
3) Jasia!
4) Nö, im Moment keine. Oder habe ich etwas von Kurbeln geschrieben? Mann!
5) Wurde ausgemustert, als ich mir den DH-ler gekauft habe. War vorher mein Parkgerät.
6) Laufräder mit Reifen und Kassete (eventuell noch vorhanden), Sattelstütze, Sattel, Kurbelgarnitur mit Kettenblätter und Lager, Schaltwerk, Griffe, Pedale, Schaltzüge etc....
Kosten? Bin ich Hellseher, oder was? Aber wenn´s nicht zu edel sein soll, dann kommt man eventuell mit 600 Euro locker hin.
7) Gegenfrage: Was rückst du freiwillig raus? ;) 200 Euronen wären so mir in den Sinn gekommen.
8) Klar, für dich lege ich sogar noch Hörnchen druff!!!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hätte auch noch sone mega geile Firex 3fach Kurbel hier rum liegen mit Innenlager :D Und n Bash + 2fach Führung liegt hier glaub ich auch noch..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ne Ausrede: bin arbeiten ;)
wird aber auch bei mir Zeit, dass ich mal wieder auf den Bock komme, bin seit Holgers Geier-Sturzflug nur eine Tour gefahren und sonst nüscht -.-

ich habe schon Bock, aber ich denke, dass WENN ich es schaffen sollte, es auf eine Hau-Ruck-jetzt-aber-schnell-los-Aktion hinauslaufen wird. Andererseits ist mein Radl noch eingesaut und verkrustet, dass ich da schon ne halbe Stunde dran sitze, dass wieder gangbar zu machen, was die Wahrscheinlichkeit des Fahrens nochmal verringert :(

Zurück