Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Kannst auch das Speiseeis Enduro von meiner Holden haben.... Dürfte nur etwas klein sein. Ist Rahmengröße "S". Ist dann aber schön wendig. Wäre das nicht ein schönes Geschenk für deine bessere Hälfte. Und der Poisonrahmen wartet nur auf dich....

Kannst auch das Speiseeis Enduro von meiner Holden haben.... Dürfte nur etwas klein sein. Ist Rahmengröße "S". Ist dann aber schön wendig. Wäre das nicht ein schönes Geschenk für deine bessere Hälfte. Und der Poisonrahmen wartet nur auf dich....
ich denke ich sollte mir den Gammel mal in natura anschauen. Wenn Du dann Zeit und Lust hättest, dass wir mal durchgehen was ich dann noch alles kaufen muss und mir da direkt Empfehlungen geben könntest, wäre das top. Du weißt ja, für mehr als draufsetzen und trampeln, bzw. rollen lassen bin ich nicht geeignet ;)

Ein super Tag am Berg!
Gut schlammig aber dank Wetscream gar kein thema... das wir nen guter Tipp!
für die die Heute nicht konnten habe ich auch noch ein zwei Runden extra gedreht... ;)

Eine Runde hab ich gegen 17:00 auch noch geschafft dann wars dunkel.
Ging auch mit'm swampi.
Hoffentlich ists am WE halbwegs dry...
M4 macht auch nur halb eingebremst schon hammerlaune

:daumen:okay Holgilein, dann lass mal nen Date ausmachen. Habe derzeit aber total viel um die Ohren, habe es noch nichtmals geschafft den Wetty von Indian abzuholen (sorry about that). Diese Woche ist gar nix zu machen, ggf. am WE?

Habe eben auch nen kleinen Nightride gemacht. Mal was anderes, manchmal etwas spooky (zumindest, wenn man allein unterwegs ist), aber macht definitiv Laune. Das schreit nach Wiederholung!
Zu der Lampe (1800 Lumen Ebay 39 Euro Mopped das von Muddy gepostet wurde) kann ich jetzt auch was sagen:
Das Ding ist super hell und leuchtet viele Meter (20, 30 :confused:) den Wald vor einem aus. Aber, wie Chaz schon sagte, relativ stark auf einen Spot. Da ich nur mit der einen Lampe gefahren bin, hätte ich mir eine weitere Lampe die etwas weiter streut für den Nahbereich gewünscht. Ich denke diese Kombi wäre dann ideal.
Man kann aber auch nur mit dieser einen Funzel schon beachtlich gut fahren! Kann das Ding also ebenfalls empfehlen :daumen:

Aber, wie Chaz schon sagte, relativ stark auf einen Spot. Da ich nur mit der einen Lampe gefahren bin, hätte ich mir eine weitere Lampe die etwas weiter streut für den Nahbereich gewünscht. Ich denke diese Kombi wäre dann ideal.
Man kann aber auch nur mit dieser einen Funzel schon beachtlich gut fahren! Kann das Ding also ebenfalls empfehlen :daumen:
Pack dir die Lampe auf die Rübe, dann machts nichts wenn sie spottig ist, leuchtet dann ja dahin wo Du hinschaust
...und manchmal ist auch gut nicht zu sehen wo man hinfährt ;)
(Ich müsste meine Lampen auch mal wieder ausgraben .....)

@Jens: Ja mann, schöne Videos.
Beim zweiten gefällt mir am besten die Stelle bei 2:15 min, wo unten Leute im Wald stehen und als sie dann sehen wie der Fahrer angebrettert kommt, panisch die Strecke verlassen :D

@chaz: Sa, So? Früh, spät, mittags?

Zurück