Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
...Mann, bis Du ein Rosinenpicker...:D

@hofverräter: war der name nicht auch frei?:D
dir gehen ja langsam aber sicher alle von der fahne. erst der BMW, dann die besten gabeln auf dem markt, mal sehen wer die nächsten sind die das sinkende schiff verlasssen.:D
aber was will man von den vaterlandsverrätern aus dem saarland anders erwarten? ich sage nur lafontaine usw., jetzt das platzen der jamaika-koalition.:D
ich bin der meinung wir geben das saarland mit dir an frankreich zurück:D:D

für alle die hier mitlesen und uns nicht kennen dies :D ist das zeichen für spass und ironie!!!

@hofverräter: war der name nicht auch frei?:D
dir gehen ja langsam aber sicher alle von der fahne. erst der BMW, dann die besten gabeln auf dem markt, mal sehen wer die nächsten sind die das sinkende schiff verlasssen.:D
aber was will man von den vaterlandsverrätern aus dem saarland anders erwarten? ich sage nur lafontaine usw., jetzt das platzen der jamaika-koalition.:D
ich bin der meinung wir geben das saarland mit dir an frankreich zurück:D:D

für alle die hier mitlesen und uns nicht kennen dies :D ist das zeichen für spass und ironie!!!

...schüttel Dir erst mal den Kohlenstaub aus dem nicht mehr vorhandenen Haupthaar und lehn Dich entspannt zurück. Schließlich bin ich ein umworbener und wertvoller Hochqualifizierter und Du solltest froh sein, dass ich mich hier im Revier für Deine Rente so ins Zeug lege :D:D:

Aus der Meldung des Bundeswirtschaftsministeriums vom 7.12.2011:
"Die Bundesregierung hat im Kabinett wichtige Schritte zur Verbesserung des Aufenthaltsrechts beschlossen und damit Hochqualifizierten DAMIT BIN ICH GEMEINT! und Fachkräften NOCHMAL! aus anderen Ländern den Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt erheblich erleichtert. DER MIT LYONERPLOMBEN GESPICKTE DOPPELWECKZAUN RUND UM DAS SAARLAND IST MITTLERWEILE EINGERISSEN. DER OSKAR HAT IHN AUFGEFUTTERT, WIE MAN IHM ANSIEHT. Die Bundesregierung wirkt so dem drohenden Fachkräftemangel aktiv entgegen. UND ZWAR ERFOLGREICH. ICH BIN JETZT DA. ALSO HIER..." :D

Und morgen wird die Gabel wieder heile gemacht. Dan und Mary sind aufgezogen. Der Sattel knarzt wie gewohnt. Die Form wird indoor ausgepäppelt. Nächste Woche wird wieder angegriffen!

Hi allerseits,
zum Ende des feierlichen Wochenendes möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Viele Grüße und bis die Tage,
Ingo

Und morgen wird die Gabel wieder heile gemacht. Dan und Mary sind aufgezogen. Der Sattel knarzt wie gewohnt. Die Form wird indoor ausgepäppelt. Nächste Woche wird wieder angegriffen!

Verges die Kette nicht,und bestell Gino einen schönen Gruss:daumen:

...aufgrund des schneebedingenten heutigen Forumsbesuches:

INGO & MARTIN,...alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!!

Allen Anderen,...ein frohes neues JAhr :daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

Poldi

Zuletzt bearbeitet:
...aufgrund des schneebedingenten heutigen Forumsbesuches:

INGO & MARTIN,...alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!!

Allen Anderen,...ein frohes neues JAhr :daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

Poldi

unserer dicken tante :D andre´auch frohes neues.
bin gespannt auf sonntag. hoffentlich erkenne ich dich wieder!? vielleicht kannste mir auch helfen und eine nelke am rucksack befestigen:D

War heute bei Gino, flatout-Suspension.de, er hat die Gabel schon heile gemacht. Super toller und schneller Service, sehr zu empfehlen!!!

Ja, und die Kette muss ich auch noch dranbauen, aber dann wird am Wochenende wieder gerockt :-)

Habe jetzt noch einen Distranzring auf der Antriebseite eingelegt, das hat schon gut geholfen und den Schräglauf der Kette reduziert. Das Schleifen am Umwerfer habe ich auch weitgehend reduzieren können, jetzt schleift es nur noch auf dem Opagang und ganz wenig auf dem echten Männergang. ;-)

Habe jetzt noch einen Distranzring auf der Antriebseite eingelegt, das hat schon gut geholfen und den Schräglauf der Kette reduziert. Das Schleifen am Umwerfer habe ich auch weitgehend reduzieren können, jetzt schleift es nur noch auf dem Opagang und ganz wenig auf dem echten Männergang. ;-)

welche übersetzung vorne und hinten? welcher hersteller der kettenblätter? aufgepasst bei der klemmung der kurbel. du hast 73mm+e-typ+distanzring. das geht schief auf kurz oder lang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück