mac71
genussbiker
für morgen bin ich raus, bin arbeiten. wir sehen uns heute abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ich leider nicht dabei bin.
...Mann, bis Du ein Rosinenpicker...![]()
aber wir sind heute auch gefahren und zwar kein auto
viel mocke und viel spass mit jörg, klaus und dem alterspräsidenten aus NRW!
@hofverräter: war der name nicht auch frei?
dir gehen ja langsam aber sicher alle von der fahne. erst der BMW, dann die besten gabeln auf dem markt, mal sehen wer die nächsten sind die das sinkende schiff verlasssen.
aber was will man von den vaterlandsverrätern aus dem saarland anders erwarten? ich sage nur lafontaine usw., jetzt das platzen der jamaika-koalition.
ich bin der meinung wir geben das saarland mit dir an frankreich zurück
für alle die hier mitlesen und uns nicht kennen diesist das zeichen für spass und ironie!!!
...aufgrund des schneebedingenten heutigen Forumsbesuches:
INGO & MARTIN,...alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!!
Allen Anderen,...ein frohes neues JAhr
Liebe Grüße
Poldi
War heute bei Gino, flatout-Suspension.de, er hat die Gabel schon heile gemacht. Super toller und schneller Service, sehr zu empfehlen!!!
Ja, und die Kette muss ich auch noch dranbauen, aber dann wird am Wochenende wieder gerockt![]()
Hab ich doch gesagt,für uns im Ruhrpott mal eben um die ecke gibts nichts besseres.
Gruss
samstag witten unterer parkplatz schlosssteinhausen 11 uhr, schlammride treff. nur riegelpausen sind geplant.
kein bescheid kein chef!!!
Wenn mein Flieger am Samstag pünktlich landet ist komme ich evtl. vorbei.
Viele GrüÃe aus China![]()
Habe jetzt noch einen Distranzring auf der Antriebseite eingelegt, das hat schon gut geholfen und den Schräglauf der Kette reduziert. Das Schleifen am Umwerfer habe ich auch weitgehend reduzieren können, jetzt schleift es nur noch auf dem Opagang und ganz wenig auf dem echten Männergang. ;-)
ta chinook (9fach) 36er und kleines xt 20er, hinten 10-36 - zehnfach