musst halt dementsprechend aufpassen, dass du da net mit zuviel druck über die spritze arbeitest, sonst gibts ne öldusche.. xD
Genug Bremsflüssigkeit hab ich ja jetzt...

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musst halt dementsprechend aufpassen, dass du da net mit zuviel druck über die spritze arbeitest, sonst gibts ne öldusche.. xD
Stell den Bremshebel einfach so ein dass der Trichter ungefähr senkrecht steht. Alles andere wäre absolut unlogisch.in der Beschreibung zum enlüften steht es:
"Stellen Sie den Bremshebel in die Fahrposition in einem 45 Grad-Winkel zum Boden ein und entfernen Sie die obere Entlüftungsschraube ..."
wenn der Bremshebel sich im Winkel von 45 Grad zum Boden befinden soll dann würde der Trichter der drauf geschraubt wird schief stehen, oder wie soll man es verstehen![]()
in der Beschreibung zum enlüften steht es:
"Stellen Sie den Bremshebel in die Fahrposition in einem 45 Grad-Winkel zum Boden ein und entfernen Sie die obere Entlüftungsschraube ..."
wenn der Bremshebel sich im Winkel von 45 Grad zum Boden befinden soll dann würde der Trichter der drauf geschraubt wird schief stehen, oder wie soll man es verstehen![]()
Der Bremshebel steht leicht schräg zum Ausgleichsbehälter, sodass das mit den 45° grob hinkommt,
wenn der Ausgleichsbehälter horizontal ausgerichtet wird.
Stell den Bremshebel einfach so ein dass der Trichter ungefähr senkrecht steht. Alles andere wäre absolut unlogisch.
Also, in der Anleitung steht: Hebel in "Ridingposition", ca. 45° von der horizontalen nach unten gedreht montieren. Da ist sogar eine Grafik, die die 45° illustriert.Also müsste es doch heißen, dass der Behälter vertikal oder senkrecht ausgerichtet wird so wie der Skoalman geschrieben hatte.