MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Hochkant, Ulli.... warum denn nur? :-(

Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter" :p und die "Musik" spielt vor dem Biker nicht neben ihm ;) :D ... damit ist der entsprechende Informationsgehalt im Hochformat doch deutlich höher und macht die kleinen Nachteile beim Abspielen vernachlässigbar. Im Übrigem ist dieses Format perfekt fürs iPad :).

Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter" :p und die "Musik" spielt vor dem Biker nicht neben ihm ;) :D ... damit ist der entsprechende Informationsgehalt im Hochformat doch deutlich höher und macht die kleinen Nachteile beim Abspielen vernachlässigbar. Im Übrigem ist dieses Format perfekt fürs iPad :).

Da mag was dran sein. Das Auge ist aber eher für Breitbild ausgelegt. Ist deswegen anstrengend, Videos im 'Hochformat anzuschauen. Ein wenig von der Umgebung mit zu sehen, ist eigentlich auch ganz interessant.

Muss aber ja jeder selbst wissen, wie er seine Videos dreht.

Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter" :p und die "Musik" spielt vor dem Biker nicht neben ihm ;) :D ...

Haha, hab ich aber auch schon andersrum gesehen... :aetsch:

Ach ja, hab mir grad ein ähnliches Spielzeug bestellt... mal schauen, ob ich hier dann auch einen konstruktiven Beitrag zum Thema "hoch" oder "breit" liefern kann... bin da aber eher skeptisch :D

13.00 Uhr Schleusentour / Jürgen und Thomas

Schleuse - Bahndamm - Bümmerstede - Sandkrug - Osenberge - 2 x Achterbahn - Sandkrug - Bümmerstede - Schleuse (3 Stunden - ca. 50km)

Hat Spass gemacht !!

Gruss an Alle und schönen Restsonntag.

Thomas

Ja hat Spass gemacht,
aber zum Schluss bekam Jürgen doch kalte Fingerspitzen.
Der große Zeh war auch nicht mehr der wärmste.
Wer radelt denn eigentlich heute?

Waren zu zweit, schöne Tour OL Nord-West.

In letzter Zeit sind wieder gewisse Auflösungserscheinungen der Mittwoch/Sonntagstour festzustellen.

Mountainbiken ist nicht zwangsläufig ein Schönwettersport und findet auch nicht Indoor statt.

Hallihallo an Alle mal wieder (nach viel zu langer zeit). nach längeren gesundheitlichen und technischen (das Rad sollte jetzt erstmal fertig sein) Querelen hoffe ich 2012 jetzt auch endlich mal mitfahren zu können, für das momentane wetter fehlt mir nur leider die passende Ausstattung, daher bin ich zumindest auf wärmere Temperaturen angewiesen, ich frier mir schon auf dem Arbeitsweg immer fast alles ab... Sobald Jacke + Bikeshorts wieder drin ist bin ich dann auch endlich mal dabei! :)

Da man ja aktuell mindestens 50 Minuten länger braucht, um alle wichtigen Teile warm einzupacken - wer fährt denn morgen und wenn ja, wo? :-)

Da man ja aktuell mindestens 50 Minuten länger braucht, um alle wichtigen Teile warm einzupacken - wer fährt denn morgen und wenn ja, wo? :-)

Ich denke, so fern ich beschwerdefrei bin und sich nicht noch ganz kurzfristig "etwas anderes" ergibt, werde ich morgen "ganz normal" ;) um 13:00 zur Schleuse zu kommen. Gute Gelegenheit endlich mal die neuen Spikes auszuprobieren ... :D

p.s. "etwas anderes" wäre näturlich auch Bike-bezogen :daumen: ... wird Schleuse, wenn meine Knieperformance wie heute ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch da sein, heute ging es ja sogar mit Bikeshorts... allerdings haben die Leute in der Fußgängerzone ein wenig merkwürdig auf Daniel und mich geschaut! Weiß echt nich warum... :confused:

Ich bin auch dabei.

Warum die Fussgänger komisch geschaut, weiss ich auch nicht. Entweder hatten die alle 'nen Clown zum Frühstück :lol::lol: oder die wissen nicht, das biken mit Shorts im Winter 'normal' ist :lol::lol::lol:.

Hallo Leute;:winken:
es ist jetzt soweit::winken:
Der Aufnahmeantrag steht zum Download auf der HP bereit:winken:http://www.deisterfreun.de/uploads/media/deisterfreun.de_aufnahmeantrag.pdf

Bitte treten schnell ein, damit wir genügend Beiträge haben umd Mit dem Projekt "Legale Freeridestrecken" im Deister beginnen zu können.

Für alle:cool:, die bei dem Wort "Verein" Pickel auf dem Rücken bekommen, aber die Sache legaler Freeride unterstützen wollen besteht die Möglichkeit eine Spende auf das Vereinskonto zu überweisen:love:
Deisterfreun.de e.V.
Sparkasse Hannover
BLZ 250 501 80
KTO 910107254

netter Ausflug Junx.

Danke für den Sonnenschein.

Ja, war eigentlich sehr schön. Nur der Dachsberg gehört mal wieder aufgeräumt. Hab' euch leider um ca. 15 min verpasst. Nach den frischen Spuren und der Reaktion der Wanderer, muss ich Euch an der Hunte relativ nah gewesen sein. Habe mich dann irgendwo wohl für den falschen Abzweig entschieden.
Gruß Matthias

Zurück