freelancer3
Chianti Classico
Hochkant, Ulli.... warum denn nur? :-(
Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochkant, Ulli.... warum denn nur? :-(
Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter"und die "Musik" spielt vor dem Biker nicht neben ihm
![]()
... damit ist der entsprechende Informationsgehalt im Hochformat doch deutlich höher und macht die kleinen Nachteile beim Abspielen vernachlässigbar. Im Übrigem ist dieses Format perfekt fürs iPad
.
Ein Biker ist im Allgemeinen "länger" als "breiter"und die "Musik" spielt vor dem Biker nicht neben ihm
![]()
...
Haha, hab ich aber auch schon andersrum gesehen...
Ach ja, hab mir grad ein ähnliches Spielzeug bestellt... mal schauen, ob ich hier dann auch einen konstruktiven Beitrag zum Thema "hoch" oder "breit" liefern kann... bin da aber eher skeptisch![]()
13.00 Uhr Schleusentour / Jürgen und Thomas
Schleuse - Bahndamm - Bümmerstede - Sandkrug - Osenberge - 2 x Achterbahn - Sandkrug - Bümmerstede - Schleuse (3 Stunden - ca. 50km)
Hat Spass gemacht !!
Gruss an Alle und schönen Restsonntag.
Thomas
Wer radelt denn eigentlich heute?
Bin raus. Morgen Hagen?
In letzter Zeit sind wieder gewisse Auflösungserscheinungen der Mittwoch/Sonntagstour festzustellen.
Da man ja aktuell mindestens 50 Minuten länger braucht, um alle wichtigen Teile warm einzupacken - wer fährt denn morgen und wenn ja, wo?![]()
netter Ausflug Junx.
Danke für den Sonnenschein.
An der hunte waren wir heute gar nicht.
Es waren aber noch drei andere unbekannte mtbler unterwegs.
OK, war also die Jagt nach Phantomen. So ist wir wenigstens nur an den Füßen kalt geworden![]()
Das mit dem Swypen üben wir aber noch...
g.
Wer frei von Schuld/Fehlern ist, werfe den ersten Stein...