Also helft uns mit sinnvollen Inputs...
Matze
Aber gerne

Als Gast, der öfter in Latsch, Tarsch u. Goldrain in Hotels mit dem MTB Bike-Urlaub gemacht hat (und der im Besitz einiger Tracks auf seinem GPS-Gerät, des trails!Book und der Topografischen Mountainbikekarte von Martin (Matze) Gruber

Was wird und wie (Schilder?) gesperrt?
Oder werden nur umgekehrt "MTB erlaubt" Schilder auf einigen Wegen aufgestellt?
Kann ich davon ausgehen, das ich auf allen außer den bisher genannten gesperrten (Lottersteig, ein Stück des 4er Trails und der orginale 7er Weg von St. Martin bis Ratschill) Wegen - die in der Topo-Karte eingezeichnet sind - fahren darf?
Leider sind die Topo-Karte und die Karte des Routenplaners mtbr.it nicht ganz deckungsgleich, so dass mich der Routenplaner auch nicht wirklich weiter bringt.
Welche weiteren Schritte zur "Eindämmung des Mountainbiken" in Latsch durch die Gemeinde sind noch zu erwarten (neben den sicher in der "Grundnutzungsvereinbarung zwischen dem Tourismusverein Latsch-Martell und der Verwaltung der Gemeinnutzungsgüter von St. Martin im Kofel betreffend die Wanderwege und Mountainbike-Routen im Gemeindegebiet" enthaltenen Einschränkungen) ?
Gruß Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: