Cube Talk

Hmm. Gute Frage.
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung ob man als Radfahrer dort oben mittlerweile bedient wird :confused:
wenn's da einen gescheiten trail gaeb, wuerd ich's glatt mal ausprobieren. fuer eine forststrassenabfahrt aber nicht.
Der Ruf is aufjedenfall bei allen Leuten mit denen ich drüber gesprochen hab dahin.
da hat er sich ja auch jahrelang redlich muehe gegeben.

ich dachte Du willst bei den Temparaturen nicht Biken....;)

Naja, aber es hat mich halt doch überkommen :)
.
.
.
.
.
.....kleiner Spaß :lol:

Beim Blick aus dem Fenster war mir irgendwie mehr nach einer kernigen Schneeschuhwanderung :D
036a.jpg

Das wäre doch eigentlich ein hübsches Ferienhäuschen für mich :love: ;)
013a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die roten und blauen Linien sehen sehr vielversprechend aus :D Wenn ich die Karte richtig deute, dann sind da ein paar ordentliche Anstiege dabei :eek:

Yepp :)

wenn ich dein Bild mit der Karte vergleiche warst du in der Nähe der Rothenfluhe .....
Mein Bild ist genau von Gegenüber (Hagenegg) und zeigt eigentlich den kleinen Mythen -----

Naja, aber es hat mich halt doch überkommen :)
.
.
.
.
.
.....kleiner Spaß :lol:

Beim Blick aus dem Fenster war mir irgendwie mehr nach einer kernigen Schneeschuhwanderung :D

Das wäre doch eigentlich ein hübsches Ferienhäuschen für mich :love:

Wobei ich Samstag mit dem Bike unterwegs war und das war nicht schlimm von der Kälte her...

Eselsburger Tal einmal hint're und wieder vor...

Mittelgebirge als Gegenveranstaltung zu den Landschaftlichen Unverschämtheiten von oben ;).

Pfalz ist auch im Winter bei -13° schön :).

grüße,
Jan

Eingeschneit :confused: nööö, schön wärs :(

In Süditalien liegt haufenweise Schnee und in den Dolomiten reichts für nix.
Kein Schnee zum Tourengehen und zu nass zum Biken (Gabel ist auch grad bei Toxo).

Außerdem muss ich mich noch von einer nächtlichen Rodeltour erholen, die Bahn war etwas vereisst und uns kamen seltsame Gestalten entgegen :D

Da ich mich im Obi Forum nun wieder abgemeldet hab, gehe ich in der Zwischenzeit anderen Hobbys nach ;)

Grüße
Guido

Stand da nicht auch mal sogar was in der BikeBravo - Herzinfarkt oder so :ka:, ich schau mal heute oder morgen ...

Ja würde mich auch mal interessieren. Die "ich lauer hinter Gardine" Typen kennen wir hier auch zur genüge. Ich sage dann immer,
die bekommen bestimmt bald einen Herzinfarkt. Müssen sich aber auch überall reinhängen.
Wäre irgendwie eine Bestätigung für meine Theorie.
Danke im Voraus! :p

Tauwetter naht! Yipp!
Da sie auf der Oder seit heute auch wieder Eisbrecher einsetzten, wird das schöne & seltene Naturschauspiel also wieder für ein Jahrzehnt vorbei sein.
Hat ja aber scheinbar eh keinen hier interessiert. :(
Immer nur schöne Berge hier, toller Schnee auf dem Berg da - und dafür geht man trotz widrigster Bedingungen für die Community fotografieren. :heul:
Ich finde ab jetzt Berge doof - werde Vorruhestand beantragen und mich mit Mistgabel und Klappstuhl an Eure schönsten Trails sezten. :teufel:

Wo wir schon bei den anderen Hobbys wären, Du findest mich zur Zeit hier :D

:rolleyes: Nicht übel - ich hoffe Du kannst auch damit umgehen.
Ich habe seit diesem Winter auch eine E- Gitarre rumstehen, aber ich bin einfach zu blöde dafür.....:p oder der Winter war zu kurz :confused:
Ich kann recht gut mit der hier:
http://milpas.cc/rifles/ZFiles/Pistols/Semi-auto%20Pistols/sig-p228.jpg

Aber wie gesagt - wenn, dann komme ich mit der Mistgabel...:lol::lol::lol:
Dann hast Du wenigstens (evtl.) ein schlechtes Gewissen und außerdem soll das Geballer ja schon ganze Lawinen ausgelöst haben.

Ich lese gerade - Du meinst es Ernst:
http://www.bild.de/home/telegramm/h...15478948,textId=22631162,tabindex=0.bild.html

o.k. - ich bleibe hier! Versprochen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xerto, Honda ist vielfältig aber ich nehme mal an DU meinst die Motorräder :)

@Spuri, so so die Sig, wie kommts, mein Onkel hat damit zu tun aber dienstlich ;)

Über Lawinen mach ich mir keine Gedanken, dazu liegt zu wenig Schnee :(

Edit:..."vier Einschusslöcher"...neee das war ich nicht, bei mir häts nur eins gegeben :D

Zurück